erstrimesterscreening mit auffälliger NF :-( und abmeld
nf lag bei 2,45, wenn sich baby streckt wesentlich höher... blutergebniss gibts erst freitag...
ansonsten wAren alle anderen Messungen unauffällig und da ich erst 28 bin, hoffe ich, dass alles ok ist.
morgen fahren wir 10 Tage in Urlaub, macht mir derweil keinen Blödsinn hier ;-)
lg tine, 13+2
ok, in den Urlaub darfst du fahren ;-) :-P
Und mach dich nicht verrückt wegen der Nackenfalte.
Ja, sie ist nicht ganz in der Norm, aber erst ab 3 solls wohl brennzlig werden.
Und dann stimmt diese Aussage ja auch nicht immer. Meist geht es den Babys mit auffälliger NF supi.
Genieße jetzt erst einmal euren Urlaub....lass dich noch mal so richtig schööön verwöhnen.
Alles Gute,
Simone
ups, das wollte ich nciht!!!
Stimmt, liest sich doof:-( Sorry.
Aber danke für dein Posting!
lg tine
Mach dir wegen der NF keinen Kopf, mein Timi hatte ne NF von 3,1mm und ihm gehts prächtig. Ist ein normaler gesunder sturköpfiger kleiner süßer Junge von 17 Monaten.
Genieße einfach den Urlaub!!!
LG Gabi 12+6
danke dir!!!!
lg tine
also ich drück dir mal alle Daumen dass es deinem kleinen Schatz gut geht und es ganz und gar gesund ist!!!! Würdet ihr denn weitere Untersuchungen machen lassen oder belasst ihr es jetzt bei der Aussage und hofft bis zum ET dass alles ok ist?
Einen wunderschönen, entspannenden Urlaub wünsche ich dir!!!!
GGLG Allie :KISSING:
danke und lg tine
Hallo Tine, Mensch erschreck mich nicht so:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Habe schon das schlimmste gedacht:-(
Mach Dir nicht allzu große Sorgen, ich weiß das ist immer leicht gesagt / geschrieben.
Also genießt Euern Urlaub und erholt Euch gut.
LG Melli
ich dachte bei der NF wäre alles unter 4 okay?! Da wärst Du doch noch voll im Rahmen!!
Drück Euch jedenfalls die Daumen, dass alles okay ist und wünsche Euch einen schönen Urlaub!
LG katrin 18+6
danke und lg tine
Hallo Tine
Es ist 100% alles gut! Die NFM Werte sind wirklich nicht viel sagend,ich hab es nicht mal messen lassen.Es ist bestimmt alles gut. Genieße den Urlaub und mach Dir keinen Kopf.
LG G.
brauchen den urlaub alle mal dringend...
lg tine
Hallo liebe Tine,
da ist bestimmt alles prima, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und Du wirst schon sehen, alles klasse :THUMBS UP:
LG Stephie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen