Suchen Menü

erstmal Entwarnung

Guten Abend an alle,
Also nachdem ich ja heute mich doch mehr oder weniger verrückt gemacht hatte zwecks des Hb wertes ist jetzt ein wenig Ruhe reingekommen. Dieser Wert 6,4 ist wirklich niedrig, aber noch nicht besorgniserregend, denn wie weiter unten im Forum geschrieben, wird der Wert von den versch.Laboren in 2 verschiedenen Einheiten gemessen. Haben gerade noch eine 2. Gyn. Meinung( Bekanntschaft) eingeholt, und sie sagte auch, besorgniserregend sind noch weit niedrigere Werte. Allerdings steigen wird der Wert ihrer Meinung nicht mehr-höchstens auf dem Level halten.
Wenn ich natürlich jetzt akute Müdigkeitsattacken haben sollte, sollte ich ins KH fahren zum überprüfen( sie sagte aber auch-wir reden nicht von der allg. SS-müdigkeit und völliger Erschöpfung).
So jetzt kann ich och ein wenig besser den Abend genießen .
Vielen lieben Dank fürs zuhören, wer bis hierher durchgehalten hat.
LG Kristina
Bisherige Antworten

Na das ist ja erleichternd!!!! *puuuhhh*

Hallo Kristina,
da bin ich ja echt froh dass sich das ganze doch noch durch verschiedene Messeinheiten klären lies.... wäre es in der "westlichen" Messskala gelegen dann wäre er ja nun weit zu niedrig gewesen....
Drück dir die Daumen dass er nicht weiter sinkt!!!
LG Allie

Ich bin auch sooooooooo froh !!

Gut - dann hätte ich mir meinen Beitrag weiter unten ja sparen können. :-) Liebe Grüße

danke trotzdem fürs unten antworten !! LG Kristina

Na GsD ...da bin ich echt froh ...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen