Suchen Menü

erstes bauchbild an 7+2....

wo soll das hinführen?????

:STOP:

schauen ob es geklappt hat

gruß centie :ROSE:

Bisherige Antworten

erstes bauchbild an 7+2....

huhu
ich glaub ungefähr so sieht mein bauch auch aus...aber meiner war unterm nabel schon immer bissle dicker naja weiss auch nicht... :-)
wie kann man denn sein us bild hier reinstellen? bin total happy über mein 1.foto und am 17.12. bekomm ich das nächste :BRAVO:
liebe grüße

erstes bauchbild an 7+2....

dann bin ich ja nicht alleine....

na du kannst es erst in deine gallerie stellen und dann wird die nen link angezeigt und den gibst du einfacht hier beim post "bild einfügen" an und dann erscheint dein bild direkt im post, so wie meins

erstes bauchbild an 7+2....

ok muss ich mal probieren aber wenn ich mir deins anschaue bist du weiter als ich oder deins ist vergrößert bei mir sieht man wenn man genau hinschaut ein klitzekleinen weißen punkt.bin jetzt 7.woche

erstes bauchbild an 7+2....

na bin jetzt 7+2, also 8. woche

aber find den trotzdem schon ganz schön viel... man sagt ja immer, dass man in den ersten 3 monaten nicht wirklich was sieht

das US bild war 6+2

erstes bauchbild an 7+2....

ja mir kommts auch so vor als ob mein bauch immer dicker wird,er fühlt sich auch so voll an aber wenn ich schaue dann is nicht wirklich viel passiert,mein chef seine frau meinte das der bauch ab der 12.woche wächst..mal abwarten.

erstes bauchbild an 7+2....

wäre schön, wenn es ab 12. woche wäre..... weil diese rundung war noch vor 2 wochen nicht da

bin ich froh dass neine hose ein wenig tiefer sitzt, bei ner normalen hätte ich jetzt schon probleme

erstes bauchbild an 7+2....

ja stimmt kann auch schon paar hosen nimmer anziehen weils mir so vorkommt das ich darin kein platz habe.hast du lange oberteile? weil ich hol mir welche ich zieh die z.b. unterm pullover an un will das mein bäuchle warm bleibt.oder weisst du ob es da spezielle gbt?

erstes bauchbild an 7+2....

na ich bin grundsätzlich son meinsch, der z.b. nur lange bullover hat, also die bis knapp zum schritt gehen... mit breitem bund und so... also die sind wirklich optimal.. kann ich nur empfehlen... da kann der bauch schön reinwachsen

drunter ziehe ich normale oberteile oder so... je nach dem was mein schrank grade hergibt ;-)

erstes bauchbild an 7+2....

ja ich hab zurzeit noch normale pullover die gerade bis zur hüfte gehen aber ich will halt nicht das mein krümel friert.also das heisst ab in die stadt und neue oberteile kaufen...gehalt kam gestern :-P

erstes bauchbild an 7+2....

grins, jaja, weiber im shoppingwahn :-P

neu einkleiden muss ich mich noch nicht, noch passen mir die hosen und die pullover sind ja optimal für ne ss [:-} [:-} [:-}

und sonst, wenn deine oberteile zu kurz sind, gibt es auch schöne bauchbinden....

erstes bauchbild an 7+2....

ah das wollte ich wissen und wie sehen die aus und wo bekommt man die her? hab das schon bei vielen gesehen..
jaaaaaaa mein freund wird sich wieder beschweren :-/

erstes bauchbild an 7+2....

also da habe ich meinen aber besser erzogen ;-)

denke mal bei H&M oder schau alternativ bei ebay... da findest auch sehr schöne und garnicht mal teuer.... reicht ja auch erstmal wenn man 2-3 hat und so kann sich dein freund auch nicht beschweren.. er will ja schließlich auch nicht frieren :-D

erstes bauchbild an 7+2....

ja da hast du recht ich weiss schon wie ich ihn wieder beruhigen kann ich bin halt ein sommerkind ich ertrage die kälte nicht...deshalb muss er mich immer wärmen.. :-P

erstes bauchbild an 7+2....

na siehste.... ausserdem ist es für SEIN baby.... also kann er auch mal opfer bringen

erstes bauchbild an 7+2....

Ja, ja, sieht bei mir ganz ähnlich aus. Ich kriege bei normalen Hosen mittlerweile auch Probleme. Kneift irgendwie alles :-P
Ich habe mal mit ner Freundin drüber gesprochen und sie meinte,d ass sie immer in den ersten 3 Monaten richtig zunimmt, dann aber nachher kaum noch. Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für uns?! ;-)
LG harlequin (auch 7+2 :IN LOVE: )

erstes bauchbild an 7+2....

hört sich gut an... ich trau mich nämlich garnicht auf die waage

bzw habe so ein ding (ganz bewusst) nicht

erstes bauchbild an 7+2....

Erstaunlicherweise tut meine Waage so, als hätte ich gerade mal ein Kilo zugenommen. Die veräppelt mich eindeutig so wie der Bauch aussieht!

erstes bauchbild an 7+2....

Hallöchen und guten Morgen,

ich hab mir in meiner ersten SS auch Bauchbinden geholt. Hab sie mir im Internet bestellt, waren zwar nicht ganz billig (20€ das Stück), aber jetzt kommen sie ja auch nochmal zum Einsatz. Hab sie aber auch nach der SS noch angezogen. So über eine Bluse und dann bis über die Brust gezogen. Sah auch ganz gut aus.

Hier mal ein Bild.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

erstes bauchbild an 7+2....

Du hast schon einen richtigen Bauch =-O
ist das normal?? Ich bin heute 6+2 und habe GAR NICHTS...ich nehme sogar ab alle Hosen sind mit zu weit geworden.
Ich möchte auch das man meinen Bauch sieht aber tut sich noch nichts.
Habe auch gehört das der Bauch erst im 4 Monat an zu wachen fängt?!
Das finde ich echt interessant das dein Bauch schon so früh anfängt...
:-)

erstes bauchbild an 7+2....

hey mädels

also ich bin heute 7+1 und ich seh aus als wäre ich im 6. monat. mein bauch ist innerhalb von 2 wochen auf diese größe herangewachsen. da frag ich mich erstmal wo das noch hinführen soll. der ist richtig prall und hart....kann ihn jetzt schon nicht mehr verstecken.

doch warum ist das immer so unterschiedlich bei vielen frauen?

lg claudi;-)

erstes bauchbild an 7+2....

Mein Bauch sieht ähnlich aus, viell. noch ein bisschen mehr, aber das sind noch Restbestände von der letzten SS. Meine Lieblingshosen kann ich mittlerweile nicht mehr anziehen, das drückt unangenehm. Hab noch eine einzige weitere Jeans, die passt, ansonsten werd ich wohl bald meine Umstandsjeans wieder rauskramen müssen.
Ich denke, das kommt drauf an, wann man schon was sieht - ob es die erste SS ist, ob der Bauch durchtrainiert ist oder nicht, ob man bisschen stabiler ist oder schlank.
Liebe Grüße
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen