Suchen Menü

erster Radausflug

Hallo mädels,
am Freitag haben wir unseren ersten Fahrradausflug gemacht. Hat ganz prima geklappt.
die Große (5 J.) ist stolz auf ihrem neuen Fahrrad gefahren und die mittlere (3 J.) saß mit unserem jüngsten(4 Monate) hinten in der Karre.
Ich bin ganz begeistert. Wir haben uns diese Hängematte für die Babys ausgeliehen. Der saß super bequem und entspannt dadrin und konnte seitlich rausschauen. alles war so spannend, dass er auch auf keinen Fall einschlafen konnte. kein Geschrei nur seeligees schauen. Danach dann in die Eisdiele.
Echt ein gelungener Ausflug und der entsprechende Babyeinsatz für den Fahrradanhänger nur hoch zu loben.
LG Heidi
Bisherige Antworten

Liest sich klasse:-)Bin noch am überlegen ob ich mir so einen Karren hole,sind ja schon teuer;LG Ani

Hey Ani!

Da kann ich dir Eb.y empfehlen. Wir haben dort ein super Schnäppchen gemacht. Einen Chariot für super günstiges Geld erstanden!
Jari hat Spaß wie Bolle in dem Teil und wir kommen auch mal wieder rum :)
Liebe Grüße
SarahLee

Hey Ani!

Hallo,
wir haben unseren auch daher, aber man muss sich schon etwas erkundigen. Manchmal werden die so hoch gesteigert, dass es dann für 50 € mehr schon den neuen gibt.
Wir haben keinen Geschwister Wagen und so hatte ich mir das dann mit dem fahrradanhänger gedacht.
LG heidi

klar! ohne recherche und geduld geht da nix!

Oh das klingt echt schön! Wünsche euch noch GAANNZZ viele solcher tollen ausflüge! =) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen