erster Radausflug
am Freitag haben wir unseren ersten Fahrradausflug gemacht. Hat ganz prima geklappt.
die Große (5 J.) ist stolz auf ihrem neuen Fahrrad gefahren und die mittlere (3 J.) saß mit unserem jüngsten(4 Monate) hinten in der Karre.
Ich bin ganz begeistert. Wir haben uns diese Hängematte für die Babys ausgeliehen. Der saß super bequem und entspannt dadrin und konnte seitlich rausschauen. alles war so spannend, dass er auch auf keinen Fall einschlafen konnte. kein Geschrei nur seeligees schauen. Danach dann in die Eisdiele.
Echt ein gelungener Ausflug und der entsprechende Babyeinsatz für den Fahrradanhänger nur hoch zu loben.
LG Heidi
Liest sich klasse:-)Bin noch am überlegen ob ich mir so einen Karren hole,sind ja schon teuer;LG Ani
Hey Ani!
Jari hat Spaß wie Bolle in dem Teil und wir kommen auch mal wieder rum :)
Liebe Grüße
SarahLee
Hey Ani!
wir haben unseren auch daher, aber man muss sich schon etwas erkundigen. Manchmal werden die so hoch gesteigert, dass es dann für 50 € mehr schon den neuen gibt.
Wir haben keinen Geschwister Wagen und so hatte ich mir das dann mit dem fahrradanhänger gedacht.
LG heidi
klar! ohne recherche und geduld geht da nix!
Oh das klingt echt schön! Wünsche euch noch GAANNZZ viele solcher tollen ausflüge! =) lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen