Suchen Menü

erster Fehlalarm oder so^^

Durft gestern ins Kh wegen Verdacht auf Blasensprung, gehts jetzt etwa schon los mit den Fehlalarmen?
(hat sich dann aber wohl als Sekret mit bisschen Propf gemischt rausgestellt)
Hab da angerufen und die meinte nur "nehmen sie schonmal ihr Köfferchen mit" =-O Gut, ich also erstmal das Nötigste ins "Köfferchen" reingeschmissen, hab Das doch noch nicht gepackt (werds aber heut noch machen wohl*g*) und mit nem ziemlich mulmigen Gefühl ab.
Aber alles dicht und zu, der Kleine wurd auch gleich schnell abgecheckt , hat sich schon tief ins Becken gesenkt und ist jetzt ca 47 cm und 3200 gramm schwer.
Huiuiui, auch wenn man dann so Sätze hört wie "Naja wenn er jetzt kommen würd , wär ja auch nicht weiter schlimm" *schluck*die Zeit ist gerast...
Bisherige Antworten

erster Fehlalarm oder so^^

huhu...wie weit bist du jetzt???....wenigstens haste schon mal geprobt..:-) ....lg sasi et-17

erster Fehlalarm oder so^^

aber du wurdest dann wieder nach hause geschickt? wie weit bist du jetzt? heisst das jetzt nicht, wenn der propf abgegangen ist, das das kind eh bald kommt?- ist das nicht ein zeichen?
aber er hat ja wirklich schon ein schönes gewicht! *freumichfürdich*
ich hab ja gestern auch gedacht, oh man, jetzt hastes übertrieben, jetzt hast du den salat,- aber mit viel ruhe hat sich dann ja alles wieder beruhigt....
was machst du jetzt?schonen oder normal weiter?
lg
melli

erster Fehlalarm oder so^^

bin jetzt 36+4 glaub, ja ging wieder heim, gab ja keinen Grund zu bleiben :-)
Hm wegen dem Propf kanns wohl sein, dass er sich wegen der Ssw langsam zu lösen beginnt, abgegangen ist er ja noch nicht, von dem her.
ne ich mach weiter wie bisher, gibt ja keinen Grund zur Schonung, ist ja alles zu und dicht, von dem her. hat mich nur überrascht wie schnell die Zeit vergangen ist. Hab aber auch grad beschlossen, dass ich mein Köfferchen doch noch nicht packen werd, wenns dann soweit ist, hab ich ja immernoch Zeit und die Sachen brauch ich einfach noch^^

propf kann auch schon 2 wochen vorher abgehen hab ich gehört.. lg zui

äh - pfropf meinte ich. bescheuertes wort so oder so ;-)

Total bescheuertes Wort! Da hätte man sich auch was netteres einfallen lassen können ;-)

pFropf?gut ich korrigier oben^^

Meine Hebi meinte, dass mans merkt, wenn der ganze PFropf abgeht, aber dass es sein kann, dass er sich eben, schon langsam zu lösen beginnt, was eben auch zur Flüssigkeit etc, führen kann, ohne dass es was zu bedeuten hätte.

ja, ich bin mir ziemlich sicher dass pFROPF. grotesk.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen