Suchen Menü

erster Fa-besuch

Gestern war ja mein erster Termin beim Fa und ich bin so happy[:-} ich bin wie ausgerechnet 8+3 und mein süsses babyle ist zeitgerecht entwickelt und so süss :-* Es ist einfach immer wieder ein Wunder,achja und meine Ärztin ist einfach super die beste die ich je hatte und ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben:)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Liebe Grüsse

Sonja:ROSE:

Bisherige Antworten

erster Fa-besuch

schön, freu mich für dich, dass alles ok ist.
lg steffi

erster Fa-besuch

das ist doch toll das alles gut ist,freu mich für dich .Super das du so eine tolle FÄ hast und zufrieden bist,ist ja meistens mangelware.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

erster Fa-besuch

ist das super, daß du so ein tolle ärztin hast. kann bestimmt nicht jeder sagen!

erster Fa-besuch

hallo sonja,
na dann sind wir ja gleichweit. freu.
schön, daß alles gut war bei dir gestern. und eine tolle fä ist einfach gold wert. ich weiß noch nciht so recht was ich von meiner halten soll. die scheint mir ein bissl ein geldgieriges monster zu sein, was nicht so viel und schnell freiwillig macht. schade.
also dir auch einen wunderschönen tag.
lina

erster Fa-besuch

Ja das stimmt ich war auch ganz aufgeregt und habe lang nach einem gutem arzt gesucht,aber sie ist sehr freundlich verständlich nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr schön so kenne ich garnicht die Ärzte:-D Und wenn ich mal zufrienden bin bei einem Arzt das hat echt was zu heissen da ich da ganz pingelig bin%)

liebe grüsse

Sonja

erster Fa-besuch

Eine tolle Nachricht :THUMBS UP:
Ich freu mich für dich...
ich gehe ja nun alle 2 wochen und freu mich schon riesig auf nächsten dienstag...dann kann ich wieder gucken..
Alles gute für die Zukunft..
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

erster Fa-besuch

Hallo Sonja,

das freut mich sehr das alles ok ist mit den zwerg und alles so ist wie es sein soll.

LG Mama0608 (5+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen