Suchen Menü

ersten Kindergeburtstag in einer langen Reihe von Kindergeburtstagen geschafft...

die treten bei uns leider geballt auf. Unsere ganze Familie hat jetzt in den nächsten vier Monaten gGeburtstag. Mein persönlicher Horror ist der Dez. Da hat meine Große Geburtstag und 1 Woche später mein kleinster und dann ein paar Tage später kommt schon Weihnachten.
Wir feiert ihr übrigens den ersten Geburtstag oder habt ihn gefeiert?
LG Heidi
Bisherige Antworten

ersten Kindergeburtstag in einer langen Reihe von Kindergeburtstagen geschafft...

Hallo Heidi,
na da hast Du ja den 1.geschafft...wieviele sind es denn noch?
Bei uns ist alles ganz gut verteilt (März; Mai; August und November), nur der 25.8. ist geballt, denn da haben meine beste Freundin und ihre Zwillinge Geburtstag, aber da wird erst fein Kindergeburtstag gefeiert und abends noch nett gemeinsam geplauscht...
Benno hatte ja erst ET Termin 6.12. gehabt und alle haben gelästert, dass es ein Nikolausi wird.Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er im November geboren ist -wobei mir z.Bsp.der 28. statt 11.lieber gewesen wäre (war doch leider etwas früh und er musste ja noch ins Wärmebettchen, an Sauerstoff, bekam AB und wir mussten halt noch zwei Wochen drin bleiben...)
Wir werden seinen 1.Geburtstag mit den GVK Mamies und Babies im Spieleland bei Dodenhof feiern (da gibt es ganz viel für Kleinkinder wie Bällebad, Schaumgummi- rutschen und -kletterwände und riesengroße Kuscheltiere und Fahrzeuge und noch vieles mehr) und für die Mamas Kaffee und Kuchen ;-)
...wir freuen uns drauf...
Einen schönen Abend noch
LG Andrea mit Benno!

naja, es sind fünf.
Jetzt der erste 1 monat später der nächste, noch einen monat später der nächste, dann eine Woche Weiter wieder der nächste und dann 1 Monat weiter der letzte . Dann sind wir für das Jahr bei uns durch.
LG Heidi

Hallo Heidi

Wie wir Darios Geburtstag feiern wissen wir noch nicht!

Er ist ja am 24.12.geboren.

Denke das es wohl auf ein Frühstück rauslaufen wird. ;-)

Lg Samira

Hallo Heidi,

wir werden Sophias Geburtstag im "kleinen" Kreis mit der Familie feiern, das könnten allerdings auch 15 Leute werden (haben aber noch nicht alle zugesagt). Wir machen dann einfach nachmittags Kaffeetrinken bei uns zu Hause. Ich denke, dass wird auch aufregend genug für die kleine Maus.

Liebe Grüße,

Kristin und Sophia (in 17 Tagen ist es soweit =-O [:-} )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen