Suchen Menü

erste wehen:-(

hi maedels,
gestern hatte ich einen anstrengenden tag hinter mehr, hatte den kleinen bei der oma abgegeben, um mit den grossen kekse zu backen - hatten wir auch den ganzen tag getan (6 sorten), dann nachdem ich mich eigentlich mit dem ersten keksteller auf die couch legen wollte, meldete sich mein ex-mann und wir haben fuerchterlich gestritten.
das ganze hat mich derart aufgeregt (er will mich an nikolaus nicht in meine heimat fahren lassen), dass ich wehen bekam.
kinder waren schon im bett und ich war zu k.o., um in ein KH zu fahren, also hab ich in den schlauen buechern geblaettert, bis ich naturheilmittel fand: lavendelessenz, baldriantee, majoranoel - nach vielen streicheleinheiten von meinem freund und diesen mittelchen, verschwand dann auch die wehentätigkeit, aber ich bekam einen argen schiss.
ich fuehle mich so ausgeliefert, kann meinem koerper ja nicht sagen, dass er sich nicht aufregen soll, aber schon in der letzten SS loeste mein ex-mann einige wehen aus - da bin ich total empfindlich.
kennt das jemand?? ruhig durchatmen und tee trinken hilft da ja nicht:-(
sorry fuer mein gejammer :SORRY:
Bisherige Antworten

erste wehen:-(

Ach Mensch, lass Dich mal drücken.
Das kenn ich leider auch - die Probleme mit dem Exmann und die frühen Wehen ... bin deshalb nervlich auch grad angeschlagen, aber nachdem ich mal wieder eine Gerichtsverhandlung seit Dienstag hinter mir habe, gehts wieder besser.
Nimmst Du Magnesium?? Nehme zur Zeit 300-500mg pro Tag. Ist lt. meiner Hebi ok. Sie hat mir heute noch Toko-Öl und Toko-Tee nach Ingeborg Stadelmann empfohlen. Das werde ich mir mal besorgen. Meine FÄ findet es auch ok.
Ansonsten kannst Du wirklich nur versuchen, Dich nicht aufzuregen und zu schonen - weiß aber aus eigener Erfahrung, dass das leider nicht wirklich so gut klappt.
Ich drück Dir die Daumen, dass das mit den Wehen nicht so schnell wiederkommt - ruh Dich schön aus!
LG vom Moosmutzel

erste wehen:-(

Tut mir leid mit den Wehen,
kann was den Ex angeht da ein Liedchen mitsingen. Ich lebe seit 5 Jahren im totalen Krieg, weil er regelmäßig durchknallt (hat eine Persönlichkeitsstörung).
War leider auch schon mehrfach im Gerichtssaal deswegen.
Mich macht das auch oft fertig.
Kopf hoch! Mir hilft meditieren, wenn ich so erregt bin.
Gute Besserung und liebe Grüße
Steffie

erste wehen:-(

vielen dank fuer die aufmunternden worte, jetzt weiss ich ja auch, dass ich nicht die einzige mit einer verkorksten beziehung im gepaeck bin.
das mit magnesium werde ich sofort mit meiner aerztin abklaeren, stadelmann fan bin ich ja schon seit meinem ersten kind, aber in italien bekomme ich ja dieser art gar keine mittel, deswegen war fuer mich der ausflug in meine heimat auch so wichtig.
ich bin ja endlich im dritten trennungjsahr und darf mich bald scheiden lassen, aber wie oft ich schon vor gericht war und was ich dort erleben musste - echt mies - eben auch persoenlichkeitsstoerung.
was haben wir uns bei diesen maennern nur gedacht?????
alles liebe an euch und wie froh koennen wir sein, dass wir jetzt den richtigen gefunden haben:-D

erste wehen:-(

Guten Morgen,

ich liege ja auch mit Wehen flach, auch wenn meine eine andere Ursache haben als deine. Allerdings ist mein Stress hier zu Hause auch nicht grad gut dafür, daher versuche ich auch, keinen wirklich Stress aufkommen zu lassen. Aber das ist natürlich nicht wirklich einfach.

Ich würd einfach das Telefon nicht mehr abheben, wenn er anruft *gg*

GGLG Andrea

erste wehen:-(

Habe leider keinen Rat für dich.
Wünsch dir aber viel Ruhe und das die Wehen weg bleiben.
GGLG Tanja

möchte liebe Grüße da lassen und gute Besserung.Schone Dich,glg Nina

Ach Mensch, da fällt mir leider auch nix zu ein! Gute Besserung und schon´ Dich schön :o) GLG

erste wehen:-(

Hallo!

Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute!Ex-Männer sind wirklich nervig,zum Glück hab ich mit meinem kein Kind.Hoffe,daß alles gut ausgeht bei Dir und er Dich in Zukunft in Ruhe läßt.

Alles Gute und liebe Grüße Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen