Suchen Menü

erste hürde überstaden!

Guten Morgen Mädels!!!

Ich habe die erste hürde geschafft ich bin heute bei 12+0 [:-} [:-}

Die zeit ging sooooooo schnell rum jetzt gehe ich auch noch normal arbeiten und habe meine zwei kids und den haushalt (also viel um die ohren) aber trozdem die zeit ist geflogen! Am mittwoch habe ich meinen zweiten FA termin bin total aufgeregt ist mit ultraschall mal gucken wie der krümmel sich macht!

Also Mädels ihr werdet auch ganz schnell die kritische zeit überstehen

preview image

lg Christina

Bisherige Antworten

erste hürde überstaden!

Du Glückliche,
echt beneidenswert, dass du es hinter dir hast.
Ich zähle noch jeden Tag. Bei mir ist es Weihnachten so weit, ein schöneres Geschenk kann es dann ja gar nicht geben.
Viele Grüße
Leochen :-P

erste hürde überstaden!

Gratulliere!! [:-}

Ich wünschte es wäre bei mir schon so weit :-) Du hast recht, die Zeit fliegt wirklich, vielleicht werde ich also doch nicht wahnsinnig... %)

LG harlequin

erste hürde überstaden!

Herzlichen Glückwunsch,

ich muß noch 2 1/2 Wochen warten. %)

Und der nächste FA-Termin ist sogar erst in fast 6Wochen :HEADSHOT:

Aber die Weihnachtszeit vergeht ja zum Glück jetzt schnell.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

erste hürde überstaden!

ach christina,
ich beglückwünsche dich erstmal zum erreichen des 4. monats! ich wäre auch gern so relaxt. aber ich finde, trotzt haushalt, zwei kindern und job die zeit läuft gaaaaanz langsam.... ich hatte im juni in der 11 ssw ne fg und bin daher sooo nervös... zähl jeden tag. bin morgen bei 9+0, ich denke die letzten so wichtigen 3 wochen schaff ich dann auch noch, aber die angst schwingt halt mit....
glg steffi

erste hürde überstaden!

In der 11 ssw ist natürlich hart man denk man hat es fast geschaft und dann so ein pech. Ich drücke dir die daumen das es alles gut aussgeht. Aber ich denke wenn du mal bei 12+0 angekommen bist wirst du auch staunen das es so schnell gegangen ist.
glg Christina

erste hürde überstaden!

mensch du glücklich schon so weit, [:-} ,
alles gute weiterhin
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen