Suchen Menü

erste fotos, gratulation allen neumamis und geduldswunsch allen wartenden

unsere zwergenprinzessin ist zu hause [:-}

und unser leben chaotisch und wunderschön. das peppeln hat sich schon gelohnt, feli wiegt inzwischen 2190 g (bei geburt 2100 g). sie ist energisch, gelassen und entspannt, aufmerksam, einfach zuckersüß, zum verlieben... :-*



allen anderen neumamis herzlichen glückwunsch.

und allen wartenden viel geduld. liebe melli, dir besonders alles liebe. deine antworten und unsere dialoge fand ich immer prima. und zu dem tiefen köpfchen: solltest du wirklich blasensprung zu hause haben, wirst du merken, dass erst einmal auch gar nicht so viel fruchtwasser kommt. das ändert sich erst später unter den wehen...

alles liebe aus köln,

alice mit felicitas 10 tage alt

Bisherige Antworten

oh ist die süß! Herzlichen glückwunsch nochmal!

erste fotos, gratulation allen neumamis und geduldswunsch allen wartenden

Huhu
Alles LIebe nochmal! Und vielen Dank für den lieben Kommentar :-) ich freu mich gerade!!! :-)
Ich bin sehr gespannt wann wir so einen süßen Wurm unser eigen nennen dürfen!
Deine/ Eure Tochter ist jedenfalls ein Bilderbuchbaby! Wow- so niedlich und perfekt- und blond ;-) oder sieht das nur so aus? ganz, ganz niedlich!! und wenn ich das so sehe, dann kann ichs noch weniger abwarten, bis unsere Kleine endlich da ist!
Es ist wirklich das größte Glück auf erden so einem Kleinen Menschen das Leben schenken zu dürfen!!!
Alles Liebe Euch!
Meld dich mal wieder wenn Zeit ist und berichte wie es läuft bei Euch! und Fotos sind natürlich immer willkommen ;-)
LG
Melli, ET-6....gaaaaaaanz gespannt!!!! [:-}

:-) na gerne doch :-)

Sie ist so schön!!!

Besonders zweites Foto finde ich wunderbar. Gratulation!!!!

meon gott*schmacht* ist dass ne süsse Maus!!alles alles Gute und gratulation:-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!LG

erste fotos, gratulation allen neumamis und geduldswunsch allen wartenden

wie niedlich! wahnsinn! so klein ist also so ein baby in dem alter! habe ich wohl auch gerade in meinem bauch. unvorstellbar irgendwie! schöne haare hat sie. ;-) und schön, dass sie an gewicht zulegt!

ich bin ja auch aus köln und wollte mal hören, wo du entbunden hast. falls du das hier schreiben magst.

weiterhin alles gute und eine schöne zeit,

claudia (33+6)

erste fotos, gratulation allen neumamis und geduldswunsch allen wartenden

hi claudia,

vielleicht ist dein baby auch nicht ganz so klein. unseres war wachstumsretardiert. ist wohl auch deshalb früher auf die welt gekommen, weil plazenta und nabelschnur nicht mehr die optimale versorgung gewährleisteten.

entbunden habe ich ihn holweide und kann es nur empfehlen. habe tolle hebammen vorgefunden, die mich sehr ruhig und souverän durch die geburt geleitet haben - so dass unser frühchen trotz immer mal wieder abfallender herztöne sicher auf natürliche art geboren werden konnte. und auch die begleitung durch die schwestern der wöchnerinnenstation sowie die umsichtige und hilfsbereite art der kinderschwestern waren prima. es gibt dort ein paar ärzte, die sich noch ein bisschen "standing" bei diesen personen abschauen könnten, aber die sind in der unterzahl :-)

dir eine gute restschwangerschaft und eine schöne geburt. ich fand es unglaublich, und zwar unglaublich schön :-). werde mein leben lang an diese stunden und besonders an den moment, als unsere tochter dann aus mir herausflutschte, mit glücksgefühlen zurückdenken. viel konzentration, viel arbeit, aber das mit so viel guter energie...

alice

erste fotos, gratulation allen neumamis und geduldswunsch allen wartenden

Liebe Alice!
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dir überhaupt schon gratuliert hab! Falls nicht: nochmals alles erdenklich Gute für dich und die Kleine! Wunderhübsch ist sie deine Zwergenprinzessin!
GLG, Daniela 32+5

Auch nochmal Herzlichen Glückwunsch, eure Kleine ist echt eine süße Maus, sehr ausdrucksstark finde ich :-)!!! LG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine süße Maus hast du da. LG Catrin und Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen