Suchen Menü

erste Übelkeits/Kreislaufattacke!! :-(

Guten morgen Mädels,

manno mann! Hatte heute morgen meine erste Übelkeits/Kreislaufattacke!! :-! Musste mich sogar hinlegen und die Füße hochlegen sonst wärs mir schwarz vor Augen geworden!! Übergeben hab ich mich aber zum Glück nicht müssen!!! Nunja.... wohl doch zu früh gefreut!!! Mal gucken ob ich das jetzt jeden morgen hab!! Ich hoffe doch nicht!! :HEADSHOT:
LG und einen schönen Start in den Tag
Jasmin

Bisherige Antworten

erste Übelkeits/Kreislaufattacke!! :-(

Oh ja, dass kenn ich inzwischen auch. Allerdings nicht direkt nach dem Aufstehen, sondern erst nach dem Frühstück. Dann wird mir schlecht und mein Kreislauf macht schlapp. Aber ich denke immer, ich bilde mir das nur ein ... Bin mir nie so recht sicher, ob das nun an der ss liegt. Übergeben muss ich mich auch nicht, aber das "konnte" ich noch nie.

Ebenfalls einen guten Start ...

erste Übelkeits/Kreislaufattacke!! :-(

Hallo Jasmin,
geht mir morgens auch so. Bis jetzt ist das rasch wieder weggegangen. Ich bin ja zum 3. mal ss und bei den anderen war mir immer und lange am Tag schlecht. Habe aber vergessen ab welcher ss-Woche es los gegangen ist. Ich weiß nur ab der 12. Woche war es immer vorbei. Deswegen ich warte eigentlich darauf das es los geht. Ich wünsche dir ebenfalls einen sonnigen Tag.
LG Anna (5+3)

erste Übelkeits/Kreislaufattacke!! :-(

Mir ist eigentlich den ganzen Tag schlecht, also von wegen Morgenübelkeit. Das bedeutet nur, dass dir morgen auch den ganzen Tag übel sein wird :-! .
Aber ich will nicht klagen, das hört ja irgendwann auf.
Grüßlies
Manja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen