Suchen Menü

erste Kindsbwewgungen *freu*

Ich bin grad so happy, habe die ersten Kindsbewegungen gespürt und gesehen! [:-} [:-} [:-}

Dabei ist das meine erste SS und bin heute erst bei 18+0. Hatte vor einer halben Stunde rechts 3 deutliche Stupser (zu fühlen und klasse zu sehen) und ca. 5 Minuten später mittig 4x. Nur leider war mein Mann immer zu langsam zur Stelle und dann war das Schauspiel schon vorbei. Na ja, wird ja jetzt öfter kommen.

Bin total überwältigt und musste euch das jetzt mitteilen. :-[

Lg, Kristin (18+0)

Bisherige Antworten

erste Kindsbwewgungen *freu*

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zum Beulen-Bauch.
Das wird noch besser.
Viel Spass beim geniessen.
LG Melanie 22+0(die auch jetzt weiß wo die Nerven im Körper so lang gehen %)

erste Kindsbwewgungen *freu*

wie schön.. bei meinem speckbauch wirds noch dauernd bis man etwas sieht ;)..

glg

nicole

17.woche mit pk

erste Kindsbwewgungen *freu*

Hey das ist ja super!!!! :THUMBS UP:

Glückwunsch! ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf ein zeichen. aber habe weder den sichtbaren babybauch noch spüre ich was von meiner kleinen Maus :-(

Wie merkt man denn das, dass es von dem baby kam und nicht ein muskelzucken ist :-X

Ich habe zum beispiel seit 2 Tagen immer so ein Muskelzucken in der Region kann es aber nicht wirklich einschätzen. Und das mit "auf dem Bauch liegen" mache ich auch noch ab und zu mal aber nur selten weil ich schiss habe, ihr weh zu tun oder sie einzuengen %)

Meine Maus lässt sich eben noch etwas zeit :-) Soll mir auch recht sein 8-)

Liebe Grüße an alle, euere Lisa (18+1)

erste Kindsbwewgungen *freu*

Hi Lisa,

ein Muskelzucken ist sicher nur an einer festen Stelle, die Stupser kamen jetzt an drei verschiedenen Stellen. Es fühlte sich an wie eine kurze Blähung (schwer zu beschreiben) und dan hab ich mein Shirt hochgezogen und die kurzen Ausbeulungen gesehen. Das mustte vom Kind kommen. [:-} Hab das jetzt jeden Abend, tagsüber spüre ich nichts,

Lg, Kristin (18+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen