Suchen Menü

erste Breilöffel getestet

und für nicht so schlecht empfunden.Bei martha ist mehr im mund verschwunden als auf dem lätzchen gelandet.

Wir haben das heut mittag getestet und es hat recht gut geklappt.Martha hat zur zeit ja kleine stillprobleme (pausen von bis zu 6 Std).Sie wollte nach den paar löffeln Brei nicht sofort gestillt werden sondern erst zwei std später.ist denn das ok ?

Man liest ja überall das direkt danach gestillt werden soll :-X

Angekommen ist auf jeden fall was im bäuchlein ,denn kacka roch sogar bissl nach karotte ;-)

LG Anja mit Martha 19w6t

Bisherige Antworten

Hallo Anja,

mach dir keine Sorgen, wenn deine Maus nicht sofort an die Brust wollte. Die meldet sich schon, wenn sie Hunger hat.

Hast du denn die 6 Stunden abgewartet, oder zwischendurch gefüttert?

LG Nici

Sie hatte früh um 10 die brust bekommen ,um 2 den brei brust danach wollte sie nicht.Erst um 4 hat sie wieder gestillt.Zwischen 10 und zwei hab ich ihr die brust immerwieder angeboten aber sie wollte nicht.Hab seit 5 tagen immer einmal am Tag so nen langen abstand-lt meiner hebi am ehesten wachstumscshub.

LG Anja mit martha 19w6t

Na dann war sie ja stilltechnisch gesehen voll im Rhythmus. Mach dir keine Gedanken, das ist schon ok so. Wie gesagt, bei Hunger meldet sie sich schon.

Viel Spaß weiterhin beim "löffeln"

LG Nici

Ui, suuuupi :BRAVO:

Mach Dir keine Sorgen, solange sie nicht weiter abnimmt und die Windel noch voll ist ... Ich denke sie holt sich schon was sie braucht.

Und wg. der Karotten in der Windel - das sieht man auch wenn die Kids die gegessen haben :-D

LG Schneewante

hihi das mit der Windel hat ich grad ,hab garnicht gedacht das es doch soviel war um den stuhlgang schon zuändern.

Lg anja mit martha20w

Hallo Anja,

ich hab bei Leander auch angefangen. Aber möhren mag er gar nicht. Von Möhren und Pastinaken bekommt er bauchkrämfe. Nur Kürbis mag er gern. Da könnten die gläser nach seiner Meinung ruhig mehr Inhalt haben. Bekommt er aber nicht.

Ich stille auch nicht gleich nach dem Breichen. Er bekommt ihn so 11.30 Uhr und ca eine stunde später geht er ins Bettchen. Dann biete ich ihm die Brust und er trinkt noch ein paar schlucke aber nicht viel.

LG Beatrice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen