Suchen Menü

erste Bewegungne totz mini-airbags (plazenta obenauf)

Huhu,

heute früh habe ich doch tatsächlich ziemlich deutlich die Bewegungen von dem kleinen Bärchen gespürt ... vielleicht dank angelsounds ....

Da bin ich ja gestern fast in Panik geraten, weil ich beim besten Willen kein Herzchen gefunden habe ....

Dann schließlich doch, nur eben viel tiefer als gedacht - so gerade über den Schamhaaren....

Da habe ich auch die Bewegungen heute früh gespürt ...

Uff, ich habe ja schon 2 Kinder, aber irgendwie hatte ich doch alles wieder vergessen.

War wunderbar,

Eure vivo 17+3

Bisherige Antworten

erste Bewegungne totz mini-airbags (plazenta obenauf)

Hi Vivo,
das hört sich gut an, es beruhigt ungemein. Ich bin jetzt bei 13+2 und denke auch schon so manchmal was zu spüren aber ich kann mich auch täuschen. Irgendwann ist es ja dann unverwechselbar! Mit meinem Stethoskop höre ich noch nichts eindeutiges aber hin und wieder ein leises Galopp mit Darmgeräuschen. GLG Eilein 13+2 [:-}

erste Bewegungne totz mini-airbags (plazenta obenauf)

Hallo vivo
Schön zu hören das es euch gut geht ;) Und die ersten Bewegungen sind toll, die erste Kontaktaufnahme quasi: Mama ich bin hier *smile*
Geniesse die nun kommende sehr schöne Zeit :) Bin mal gespannt wann auch die letzte von uns ihren Zwerg spüren kann
GLG
Sonja

erste Bewegungne totz mini-airbags (plazenta obenauf)

Hallo vivo,

ja das mit dem angelsound ist mir auch passiert,anfangs war mein krümel gerade so über den schamhaaren und man musste sich schon auf den herzschlag konzentrieren,aber jetzt finde ich auf anhieb sein herzilein und ab und zu bekomm ich ein ein leichten picksen in die seite.

Ist ein tolles geüfhl,für mich noch ungewohnt,aber man fühlt sich doch erleichtert,das man sein krümel sein herzchen hören und jetzt auch fühlen kann.

Lg Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen