Suchen Menü

erste Anzeichen?

Wann habt ihr die ersten "SS-Anzeichen" bekommen und wann war das?
Ich hab zwar noch 1 1/2 Wochen bis ich überhaupt einen Test machen kann, hab aber seit gestern so ein leichte Ziehen (als wenn ich meine Tage bkommen würde).
Kann antürlich auch gut sein, dass ich mir das einfach nur einbilde. :-)
LG
Bisherige Antworten

erste Anzeichen?

Da ich selbst JETZT kaum ANzeichen habe, hatte ich so früh erst recht noch keine ;o)

Ich glaube, wenn Anzeichen so früh da sind, dann ist das eher "Wunsch".... Ich drücke dir für den Test in 7 TAgen die Daumen!

LG

+einscheich+

...huhu,also erstmal ist das denke ich bei jeder Frau unterschiedlich.....habe keine Veränderungen gespürt,war bei uns auch überraschend mit der ss.

Habe Brustspannen und Bauchziehen gehabt....so als würde ich halt jeden Tag meine Regel bekommen....war alles wie immer.

habe dann als ich ca 10 Tage drüber war einen Test gemacht....der war wider meines Erwartens positiv*dumm guck*......bleibe gelassen und mach dich nicht verrückt....lieben Gruss ;-)

erste Anzeichen?

Halli Hallo!
Also ich hab ca 10 Tage vor NMT starkes ziehen in den Leisten gehabt und Rückenschmerzen...phu...die waren heftig! Irgendwie war auch schon der Appetitt ein wenig anders. Mal ein flaues gefühl im Magen dann wieder totalen Heisshunger auf etwas! Gegen jetzt zwar in minimaler Ausführung, aber es war da!
Drück dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat!
Lg.Ursi :-) :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen