Suchen Menü

erklärt mich für verrückt :-)

Erklärt mich für verrückt, aber ich hab tatsächlich für September nächsten Jahres Urlaub gebucht :-[ Und das obwohl das Baby dann erst 5 Monate alt ist und ich ja noch garnicht weiß wie das mal ist mit 2 Kindern und wie das Baby ist. Aber das Hotel ist immer so schnell ausgebucht und die bieten da wieder Baby- und Kleinkinderwochen an und es war vor 1,5 Jahren so super dort, dass wir unbedingt wieder hinwollten. Ich hoffe wir bereuen die spontane Buchung nicht. Hier ist das Hotel wenn jemand Bilder sehen will: www.hotel-hopfgarten.at Lg Lilli
Bisherige Antworten

erklärt mich für verrückt :-)

Hallo Lilli, na dann habt ihr ja wirklich lange genug Zeit euch auf den tollen Urlaub zu freuen!!!!! Wird bestimmt alles supergut klappen, und wenn das Hotel wirklich so klasse ist kann da ja gar nichts mehr schiefgehen!!!!! Grüßle von Tina, deren Mann auch schon für September 2009 Urlaub eingereicht hat.....allerdings weil unser Großer da Kindergarten-Eingewöhnung hat ;-)

erklärt mich für verrückt :-)

Hi Lilli,
dann müssen wir ganz gaga sein ;-) . Wir haben einen Dauercampingplatz in Dänemark (Fahrtzeit ca. 2,5 Stunden) und Baby wird von Anfang an mitfahren. Im Juli und August werden wir dann 4 Wochen oben sein und Urlaub machen, stelle mir das aber recht entspannt vor wenn die Maus genauso ist wie die großen Geschwister.
Mit Kendrick sind wir nach Kreta geflogen als er 4 Monate alt war, war alles völlig easy und wir hatten null Streß.
LG Savi 26+2

erklärt mich für verrückt :-)

Liebe Lilli,

ist doch nicht verrückt ;-) Gratulation, zur gebuten Reise :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

frohes Weihnachten!!! :DRINK:

GLG, Hanka

erklärt mich für verrückt :-)

JUHU Lilli- ich erklär dich nicht für verrückt :-) ist doch ok, das wird schon alles gehen. Freu dich doch drauf :-) wunderschöne Weihnachten an dich und deine Familie Aline + Krümel 22+3 :IN LOVE:

erklärt mich für verrückt :-)

Huhu Lilli,
wirst es nicht glauben, aber in dem Hotel war ich sogar schon!!!
Ist zwar schon Jahre her, aber wir waren da mal mit unserer Mutter zum Muttertagsausflug, alle drei Töchter + Mama. War total schön dort, hatten ein Zimmer mit eigener Sauna (gibt es die noch???)
LG Corinna 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen