Suchen Menü

erinnern ihr euch...

Hallo meine Lieben! :-)

Möchte euch meine gute Nachrichten mitteilen. :THUMBS UP:

Heute habe ich (35) Erst-Trimester-Scrining gehabt, also die Untersuchung für Trisomie, aber auch Nackendichtemessung (oder so).

Manche von euch können noch an meine Geschichte erinnern, als meine (komische) FA diese wichtige Untersuchung vor 10 Tagen abgelehnt hat. :-| Sie meinte ich soll bis 20.SSW warten. Ich war durcheinander. :JOKINGLY: Ich wollte nicht so lange warten und hab an euch geschrieben: was soll ich machen? :-X Mit zahlreicher Unterstützung habe ich ganz schnell reagiert und Termin in einer anderen Praxis vereinbart. Und heute war es so weit... und ging alles gut!!! :BRAVO: Alle Werte im Norm! :OK: Ich habe mich einfach erleichtert gefühlt! [:-}

Und zum Schluss: 3D Bild. Ich kann kaum beschreiben, was für ein tolles Gefühl das ist, das Baby zu sehen... das Hezchen schlagen hören! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich bedanke mich noch mal für eure Unterstützung und Rat!

DANKE! :KISSING:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

erinnern ihr euch... - Natürlich!!

Schön, dass alles stimmt!

LG Iris mit Bröckchen

Ist doch noch nicht lange her!

Klar erinnere ich mich!

Gut, dass es so schnell mit dem Termin geklappt hat - und natürlich, dass alles gut gelaufen ist!

Ich hatte die Freude am Montag und habe es auch sehr genossen, so lange alles genau angucken zu können. Der Arzt war auch supernett, hat alles erklärt und immer wieder betont, wie gut ihm unser Kind gefällt. Allein schon, dass er von "Kind" gesprochen hat, hat dem ganzen einen ganz neuen Wert verliehen. Und dann die Beruhigung zum Thema Nackenfalte - das ist natürlich auch schön.[:-}

Ich jedenfalls bin seitdem noch einmal viel schwangerer geworden.:-)

Eine frohe jetzt erleichterte Schwangerschaft wünscht dir

Nica.:ROSE:

Ist doch noch nicht lange her!

"bin seitdem noch einmal viel schwangerer geworden" - hahaa!!! Was meinst du?

Viel schwangerer

Na, damit meine ich das Bewusstsein darüber, dass da jetzt tatsächlich so ein kleines Menschlein in mir wohnt. Vorher war mir das zwar auch klar, aber jetzt hat es so richtig Konturen angenommen, mein Freund hat es auch gesehen, und seit Montag habe ich es auch wieder ein paar Leuten erzählt. Dadurch wird es irgendwie präsenter. Das meinte ich mit schwangerer. (Vorher fand ich mich vor allem dicker und launischer:-[ )

Für mich war das mit der Schwangerschaft kein Herzenswunsch, offen gestanden. :-[ Ich hatte nicht damit gerechnet und war eigentlich auch im Reinen damit. Mein Umfeld rechnet auch nicht damit - ich bin immerhin noch einmal ein paar Jährchen älter als du (werde im August 39) und habe nie Anstalten gemacht, eine Familie zu gründen.

Und jetzt ist es so, und ich wachse da hinein und finde es gut. Und so etwas wie die NT-Untersuchung sorgen eben weiter dafür, dass ich auf den Weg komme.

Das meinte ich ich großen und ganzen damit...:-)

Gruß -

Nica

super das alles in ordnung ist!

das freut mich sehr nach dem theater, dass alles in ordnung ist!! GGLG von

Wie schön!

Noch eine aus dem Ü35 Club, die aufatmen darf.

Freut mich, dass alles so gut aussieht.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen