Suchen Menü

erhöhter Blutdruck - so gehts weiter...@ Hanka

Sorry melde mich erst heut wieder ...hab enfach zuviel um die Ohren...

Also war ja am Montag gleich beim FA und der hat mir dann auch gleich Presinol verschrieben . Von denen nehmen ich im Moment 3 x 2 täglich aber der BD geht nicht wirklich runter. Werde nun auf 3 x 3 erhöhen.Nebenwirkungen kann ich nicht feststellen.

Am Dienstag war ich dann auch wieder in der Pränatal in der UKT : Der kleinen gehts prima iss halt immer noch klein und zart aber ihr gehts prima. Der Doc dort meinte wenn der BD oben bleibt müsste ich dann mal dort bleiben... hmmm nich berauschend die Vorstellung wohne 77km von Tübingen enternt...na ja mal schauen villeicht kriegen wir den BD ja in Griff. Seit heute habe ich auch etwas Wasser in den Beinen...hoffe nur das das nicht ernthaft ne SSVergiftung wird.

Hallo Hanke, hoffe bei Dir ist soweit alles klar was macht dein BD? Welches Medikament hast du bekommen? Wir werden doch noch die Zeit gut rumkriegen...:-)

GLG

Sandy 28+1

Bisherige Antworten

erhöhter Blutdruck - so gehts weiter...@ Hanka

Liebe Sandy!
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Blutdruck regelt und Du Deine SS gut zu Ende bringen kannst!
Viele liebe Grüße von
Sunflower (34+1)

erhöhter Blutdruck - so gehts weiter...@ Hanka

Hallo Sandy, auch wenn der Weg weit ist, aber in der UKT bist du bestimmt in besten Händen. Ich drücke dir die Daumen, dass der BD sich bald stabilisiert und du KEINE Gestose hast!!!!! Grüßle von Tina, die 40 Minuten Autofahrt wegwohnt von Tü ;-)

erhöhter Blutdruck - so gehts weiter...@ Hanka

Hallo liebe Sandy,

ich freue mich, dass es deiner Kleinen gut geht [:-}

bei mir wurde, die Versorgung, der Kleinen ja auch von einen Pränatal-Spezialisten kontrolliert, da es ja passieren kann, sie werden durch zu hohen BD nimmer richtig versorgt, war aber alles ok und das Beste, mein BD ist deutlich runter, seit ich eine ganze Tablette nehme letzte Kontrolle war am 28.01. und da war der BD bei 135/85 [:-}, obwohl ich 1 Tag zuvor die Einnahme vergessen hatte, mir dann nicht sicher war und lieber keine genommen habe, aber im Bett habe ich dann wieder so mein Herz im Kopf hämmern gespürt, dass ich dann wusste hast keine genommen, bin aber nicht nochmal raus, um sie zu nehmen..... nehme Beloc-Zok 95mg, laut meiner FÄ, das beste in der Schwangerschaft, wohl auch sehr gut verträglich und sie sagte auch sollte ich mal einen besonders stressigen Tag haben oder mir etwas sehr auf's Gemüt schlagen, kann ich an solch einen Tag, ruhig mal ne halbe mehr nehmen

Wassereinlagerungen, hab ich bis jetzt nur in den Händen und Füßen, aber hält sich noch in Grenzen, war bei meiner letzten Schwangerschaft viel arger, hatte dadurch schon ab der 18. Woche das Karpalltunnelsyndrom in beiden Händen ...natürlich hab ich auch Angst, vor so einer Gestose, aber zur Zeit schaut alles prima aus

ich hoffe und wünsche uns auch, dass unsere Kleinen noch bis zum ET in den Bäuchen bleiben können, wenigstens bis nach der 37 SSW, so das es keine Frühchen werden

alles, alles Liebe dir und deiner Bauchmaus!!! :IN LOVE:

Knuddler und GLG, Hanka

erhöhter Blutdruck - so gehts weiter...@ Hanka

Hallo Sandy,
ich drücke dir auch die Daumen, dass sich dein BD ganz schnell in den Griff bekommen läßt.
LG Mala

erhöhter Blutdruck - so gehts weiter...@ Hanka

Hallo Sandy
Ich drücke dir die Daumen, dass sich Dein BD wieder stabelisiert und Du keine SS Vergiftung bekommst.
LG Carmen 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen