Suchen Menü

erfolgsmeldung:

hi mädels, nach einer woche päppelstress war heute wiegen angesagt: über 300g hat die maus zugenommen [:-}

dafür weigert sie sich heute standhaft, mehr als ein paar löffel essen zu nehmen...nun denn, was habe ich heute gehört: ich kann den stress wieder etwas rausnehmen. bekommt sie halt die brust und heute abend versuchen wir mal eine andere geschmacksrichtung ;-)

lg und danke an alle daumendrücker :ROSE: alice

Bisherige Antworten

oh das freut mich sehr für Euch!!! Weiter so!!! GLG

Super und weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!!!! Liebe Grüße Cindy

freu wir bekommen nur 70gr. die Woche hin :-(

und sind nun bei 7060gr. und 70cm!
LG
Sabrina

freu wir bekommen nur 70gr. die Woche hin :-(

hi sabrina, ausschlaggebend, das hab ich jetzt gelernt, ist der gewichtsverlauf. und da ging unsere kurve nach unten :-( wie ist es, wenn du karlas gewicht im gelben heft nachverfolgst (oder meinetwegen auch in den who kurven)? und was fütterst du? essensverweigerin oder genießerin? habt ihr die maßgabe, dass sie gewicht zulegen muss?

liebe grüße, alice

ps: die ersten nächte gut überstanden...?

freu wir bekommen nur 70gr. die Woche hin :-(

Hallo Alice,
Karlas Kurve geht ein wenig nach unten aber Sorgen mache ich mir nicht.
Ihre große Schwester hat bei 134cm gerademal 20kg und ist damit im extremen Untergewicht. Wir ernähren uns sehr gesund und Karla ist es auch.
Ich kann Dich total verstehen, denn das gleiche was was Du mit Feli "durchmachst" mache ich mit meiner Großen schon seit 4 Jahren mit.
Hast Du es mal mit Maltodextrin probiert? Kann ich Dir wirklich empfehlen.
Die Nächte........ja also sie schläft nun in unserem Bett in der Mitte aus Angst sie könnte sich mit dem Kabel erwürgen. So klemmen wir das Kabel in die Bettritze.
LG
Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen