Suchen Menü

erfahrung mit Stützstrümpfen?

Hallo, hat denn schon jemand von Euch Erfahrung mit Stützstrümpfen gemacht? Habe von meinem FA welche verschrieben bekommen da ich starke K-adern habe. Hab sie auch zwei (vor)mittage angehabt,sie dann aber spätestens mittags ausgezogen,da ich beide male fast umgekippt wäre. Meinen FA kann ich erst montag fragen. Werd sie jetzt bis montag erstmal ni anziehen.
Hat noch jemand damit erfahrungen gemacht und weiß vielleicht warum mein Körper so reagiert?
LG Isi (9+0)
Bisherige Antworten

erfahrung mit Stützstrümpfen?

Hallo,

Sind die Dinger denn auf dich angepasst worden? Zu eng oder zu weit hat ja auch keinen Sinn. Bei Heizungsluft und Bewegung weiten sich doch die Gefässe.

Mir wurden in der letzten Schwangerschaft auch welche verschrieben. Ich sollte sie nicht ständig tragen, sondern nur beim Ruhen. Ich habe mir aber nie welche machen lassen. Ich habe nicht viele Krampfadern, aber irgendwas auffälliges im Blutbild. Deshalb spritze ich jeden Tag Heparin.

Hm, ich bin dir wohl keine große Hilfe, ausser, du sollst auch spritzen. Dann lass dir gesagt sein: 40 Wochen mit blauen Bauch und Oberschenkel rumlaufen muss man mit Humor nehmen ;)

Viel Erfolg beim weiterprobieren.

Noya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen