Suchen Menü

erdbeeren und champagne hinstell ;-)

...denn ab einem gewissen alter verschweigt frau nicht nur die jahre sondern klotzt beim feiern :-D besonders, wenn die zeit/lebenssituation eher bitter ist...

prost...auf ein neues hoffentlich glücklicheres jahr...lg alice, steinalt ;-)

Bisherige Antworten

DANKE FÜR EURE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!

liebe mädels, das füge ich hier oben mal ein, sonst gerät das danke am ende unter die räder ;-)

der tag hatte so seine höhen und tiefen. begann so wie derzeit jeder tag: mit meiner kleinen maus an der brust, die ab 8 abends ja im stunden- bis 2-stundentakt stillen möchte...sooooo müde heute morgen, wie halt auch an den letzten anderen tagen. viel viel klingelndes telefon (was ich prima fand), einen happy birthday singenden sohn (was ich richtig toll fand!), cafe mit freundin am vormittag und nochmal am nachmittag, heute abend noch mit wenigen freunden ein glas wein gegönnt und feli getröstet, die gerne mitfeiern wollte ;-) und ansonsten dieses abweichen von der täglichen routine mit ungehaltenem verhalten quittiert ;-)

neben all dem schönen aber auch bitteres. kam doch noch mal sehr hoch, dass ich einem mann vertraut und geglaubt habe, der mir viel versprochen und nichts gehalten hat, dass ich viel mit ihm aufgebaut habe, das wohl eher schein als sein war, und er mich nach 5 jahren und gemeinsamen baby auf sehr unschöne und respektlose weise abserviert hat. ich hatte mir anderes erträumt, erhofft... wenn ich denn mal in diesem steinalten alter bin ;-) ich wollte angekommen sein, teil einer familie und teil eines paares sein. nun, zumindest der wunsch nach kindern hat sich erfüllt. und die sind toll :IN LOVE:

alles liebe von einer müden alice... die morgen für drei tage zu ihren eltern fährt und sich inzwischen fragt, warum sie sich das nur antut ;-)

ps: nicht zu vergessen: danke und :ROSE: für euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen