Suchen Menü

er sagt mammamamamama und papapapappaaaapap

hallo ihr lieben

also ich hab ma wieder so viel verpasst und hoffe aber trotzdem as es euch gut geht

meine beiden sind immer noch voll krank ich habe kaum geschlafen nun habe ich schnuppi und mein grosser das nächste er hat magen darm.

zu allem leid macht luke sich prächtig und sagt mamammmaammmmam und papapappaaapappapap ich sag euch das macht der kleine kerl den lieben langen tag voll süss .

mal sehen ich will mich regelmässig melden .

also ich stille immer noch nur abends bekommt er eine milchflasche von milupa milumil 2 das macht ihn dann super satt nur mittags will er nix weder brei noch gläschen. ist er mit 6 monaten immer noch zu jung? er spuckt alles aus aber ich bleib am ball wollte mal versuchen ob er heute ein baby zwieback mag. mit obst.

würgen eure auch noch so viel.

ich habe noch gelesen das ein paar neue mamis sich gemeldet haben euch herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch.

ich vermisse euch sehr aber ich hab leider viel stress.

nun was gutes hab mich gestern in eine 36 jeans gezwengt und hab sie zu bekommen nur der schwabbelbauch hing drübber also immer noch 38-40 egal.

lg steffi und david mit casey und luke:-*

Bisherige Antworten

er sagt mammamamamama und papapapappaaaapap

Hi Steffi,
schön, dass Luke jetzt schon 'redet', aber blöd, dass ihr alle krank seid. Und mit 6 Monaten ist er für Gläschen und co. nicht zu jung, vielleicht mag er kein Dosenfutter und ist ein Gourmet, der selbstgekocht bevorzugt?
Meiner kleinen kannst Du am Hals prusten und dann kichert sie so richtig laut, auch voll süß. Und würd mich freuen, öfter was von Dir zu hören, aber bitte keinen Stress....
LG und gute Besserung
Anja

na du traust Dir was!!!

Hay Steffi,
nicht das Du dich mal meldest, sondern hier einfach zu schreiben das Du ne 36 zubekommen hast!!! GEMEIN!!!! BÖSE!!!! :DEVIL:
Aber schön das es euch soweit gut geht, wir sind auch krank, Lotta und ich haben Erkältung der ganz gemeinen Sorte.
Wenn er mit 6 Monaten nicht will, dann lass ihn doch noch Zeit, er muss ja nicht und Lotta ist jetzt 5 Monate und wir hatten zwischendrin schon mal geschaut ob sie Brei ist, und da war nix mit würgen etc... das ging ratzi fatzi rein und runter... Also Würgen ist meiner Meinung Nach ein Anzeichen das es nicht will ;)
Ach und wenn Du ab und zu reinschaust, wie wäre es mit Fotos??
LG Mandy

er sagt mammamamamama und papapapappaaaapap

Hallo Steffi
waaaaaaaaaaaas 36 =-O wooow supa :THUMBS UP: das geht bei mir noch ne Weile :-( mag zwar unterdessen in gewisse Hosen aber irgendwie fühle ich mich da noch ned so wohl....vorallem wenn der Bauch bissl drüber ist....
was hattest Du vorher ?
ich habe immer so 38-40.jenach Hose sogar mal ne 42, obwohl ich eigentlich 60Kg im normal fall etwa wiege und 172 Gross bin aber kommt halt auf die Hose an..
na vll mag er noch nicht, hört sich ned danach an, würde ihm noch Zeit lassen das kommt schon...
meine hat nur Milch, ich warte noch....sie kuckt mich zwar imma so an wenn ich am essen bin aber im Moment finde ich das noch früh.
Wünsche Gute Besserung
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

er sagt mammamamamama und papapapappaaaapap

Hallo Steffi,
mein Sohn sagt immer "Ehjüp". Mein Mann fragt wer Ehjüp ist, unser Postbote heißt Peter!
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen