Suchen Menü

er macht mich fertig,denn

dwayne schläft NICHT durch

also 1x die nacht wach.........ok........auch 2x lass ich mir gefallen

ABER 5x wach mit jeweils 1 kakao flaschen a 250ml ist doch abselutes baby niveau,ODER?also in 1 nacht 5flaschen,hm als baby brauchte er irgendwie mehr schlaf

gehts irgendwem ähnlich oder habt ihr ein tip,da es besser wird?

lg

Bisherige Antworten

Drücke dir die Daumen das es besser wird. :THUMBS UP:

Vielleicht will er mit dir üben, damit du fit bist wenn das baby kommt:-D

5 flaschen kakao ist ja auch nicht so gesund in der Nacht.

Dominic hat auf seinem Nachtkästchen 1 flasche mit Karottensaft stehen und die schnappt er sich wahrscheinlich im Halbschlaf, denn morgens ist die immer leer.

lg sabine

er schläft auch ofort wieder ein................WENN ER DIESE PULLI HAT

hm ,das könnten wir auch anderst üben ob mama und dwayne baby tauglich sind

ich bin soooooooooo müde

lg

Hi Du!
Ich werf mich weg! :-D Nimm es mir nicht übel: Aber für 5 Flaschen Kakao die Nacht - vor allem wenn sie mir noch jemand ans Bett bringt - würde ich auch aufstehen! :-D :-D :-D :-D :-D
Versuch es doch mal mit Wasser oder ungesüßtem Tee. Wenn er merkt, dass es nicht so was leckeres gibt, dann schläft er vielleicht auch wieder. Ansonsten: Kommen vielleicht die nächsten Zähne? Diego macht deshalb gerade auch die Nacht zum Tag.
Wie schläft er denn tagsüber? Vielleicht schläft er da schon zu viel?
Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird und die Nächte wieder ruhiger!
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchmaus

versucht meiner auch immer wieder - tschakka - ich hoffe, dass es eine Phase ist, denn die haben Anfang und ENDE!!!!

PS: Denk an seine Zähne, meine Freundin hatte ihrem Sohn immer gesüßen Kamillentee mit ins Bett gegeben - mit 4 Jahren..

musste sie ihm ALLE Zähne ziehen lassen - alles vergammelt. Beim 2. Sohn hat sie das auch anders gemacht. Sie hat das ja auch nicht gewollt und es war schrecklich!! (Ich war damals Taxi, damit sie sich hinten um ihn kümmern konnte)

Huhu,
schaff am besten die Flaschen nachts ab, dann schläft dein Kind vielleicht besser... Es hört sich jetzt vielleicht hart an, aber so bist du vielleicht mit 3-4 Nächten Theater durch... Ich denke nicht, dass ein Kleinkind in dem Alter nachts noch Nahrung braucht. Die meisten kommen sicher auch ohne Getränke aus.
Ich drück dir gaaanz feste die Daumen, dass ihr bald bessere Nächte habt...
LG Christine

5 Flasche Kakao in der Nacht??? Isst er denn tagsüber oder abends dann überhaupt noch???

ja er ißt sogar richtig gut,lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen