Suchen Menü

er läuft

alleine. Er läuft einfach los, zwar noch keine weiten strekcehn, aber läuft

[:-}

Ansonsten ist es hier gerade einsam, Lea ist auf Klassenfahrt bis Freitag.
Ich denke, ich werde in den nächsten 14-20 Tagen endlich umziehen können. Meine ruhigen Abend so ohne gemeker genieße ich sehr.
Ich habe auch eine Kur beantragt, mal schauen, was passiert.
Mein Mann kümmert sich nciht wirklich um die beiden, er ruft zwar jeden aben an und wünscht der großen gute nacht, das wars aber auch. Jetzt wo sie weg ist, ruft er nicht an und fragt, wie es dem kleinen geht :DEVIL:

Aber ich denke, für Connor ist merkbar nciht schlimm, das der Papa nicht da ist. Also er fragt auch nciht bzw. ruft auch den namen nciht, was er ja getan hat, als der Papa noch hier war.
Ich dachte wirklich, das es mit dem kleinen schwierig wird und er ihn vermisst. Der großen reicht es, wenn er abends anruft und gute nacht sagt. Naja.

so liebe Grüße
Nicole

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

... zum Laufburschen! :-P

Hi Nicole!

Sehr sehr schade, dass dein Mann sich nicht um die Kinder kümmert! Aber ich denke, dass es wohl eher der Großen schwerer fallen wird als Klein-Connor. Die Kleinen werden wohl - weil sie es bewußt nicht anders kennen - besser klar kommen als ältere Kinder, die es schon ganz bewußt mit Papa erlebt haben! Nichts desto trotz würde ich Connor und natürlich auch deiner Großen wünschen, dass sie regelmäßigen und vor allem persönlichen Kontakt zu ihrem Papa haben! Hoffentlich wird er bald vernünftig!

Liebe Grüße

Katharina mit Arian, der seinen Papa regelmäßig am Wochenende sieht und auch schon alle 2 Wochen bei ihm übernachtet (womit er zum Glück überhaupt keine Probleme hat - ich war da ja erst ganz schön skeptisch, ob das für so kleine Mäuse wohl schon gut ist)

er läuft

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum laufenden kleinen Mann!
Meiner macht noch keinerlei Anstalten.
Udn schön, dass es Dir ohne Man besser geht. Dann war es wohl die richtige Entscheidung für Dich.
Viele Grüße
Ruby

er läuft

Glückwunsch zur Laufmaus, ist ja toll das er jetzt läuft :-)

Wir sind auch schon ganz gespannt wann Phillipp wohl seine ersten Schritte machen wird.

Find ich ja echt schade das er sich nicht so melden und sich für seine Kinder so interessiert.

Denke aber auch, das es für ältere Kinder schwieriger ist, als wenn sie noch so klein sind wie Connor.

Aber schön das es dir Besser geht, durch die Trennung.

LG Sabrina

Glueckwunsch!

Dann wird's ja jetzt richtig lustig bei euch, wenn Connor so richtig loslegt.
Ich wuensche dir einen guten Umzug, dass alles glatt laeuft. Und dass deine Kids so gut mit der Trennung klarkommen, ist doch klasse. Auch eine Entlastung fuer dich.
Lieben Gruss,
Sylvie mit Oscar

er läuft

Hallöchen Nicole! Herzlichlichen Glückwunsch zu Deiner Laufmaus!!!!! Ach ja, ich habe das ja auch schon ein paar mal erlebt aber es ist immer wieder einfach wunderschön die ersten Schritte der Kids zu beobachten. Linus hat sie mir ja zum Muttertag geschenkt und Laurits läuft seit dem 18.05. (also genau 10 Tage nach seinem Bruder). Es ist so schön, wie sie durch die Wohnung watscheln.
Schön, dass es bei Dir im Augenblick mal ruhig abläuft, ich meine ohne Streit. Aber ich muss sagen, ich finde es schade, dass Dein Mann sich so wenig um die Kinder kümmert und sich im Augenblick gar nicht meldet. Braucht ein Mann so etwas nicht? Manchmal frage ich mich, ob Frauen und Männer da echt anders "ticken". Ich könnte keinen Tag ohne meine Kids. Sicher gehen die Großen auch schon mal eigene Wege aber das ist ja was anderes. Ich bewundere Dich schon ein Stück, dass Du den Schritt der Trennung gewagt hast. Ich selber habe immer noch die Hoffnung, dass alles irgendwann ganz toll wird... Für Deine kur wünsche ich Dir alles Gute. Aber eigentlich dürfte das doch kein Problem sein. Eine Bekannte von mir hat neulich auch eine beantragt und schon drei Tage später die Zusage bekommen. Und sie hat weit weniger mitgemacht.
LG Manu mit Larits und linus und drei weiteren Goldkindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen