Suchen Menü

er heisst gabriel

hallo,
mein kleiner engel heisst gabriel,haben und gestern um 15 uhr verabschiedet.
jetzt wird er schützend seine hände über uns halten.
Wünsch euch allen eine glückliche schöne beschwerdefreie schwangerschaft
lg bine
Bisherige Antworten

er heisst gabriel

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du meine Güte. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft und alles Gute. Man kann leider nicht viel dazu sagen, aber ein offenes Ohr kann ich dir jederzeit anbieten!!!

Ganz liebe Grüße

Muki

er heisst gabriel

Oh je, wünsche Dir ganz viel Kraft und drück Dich feste.

LG Sandra

er heisst gabriel

Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Ich drücke ich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft !
Lg Diana

er heisst gabriel

...ein wunderschöner Name für euren kleinen Krümel.

Ich bin sicher ,das er immer einen besonderen Platz in euren Herzen haben wird!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit:,(

LG Bine:,(

er heisst gabriel

liebe bine!

es tut mir sehr leid und ich wünsche euch für das neue jahr und die kommende zeit viel kraft und trost!

möge euer gabriel euch nochmals ein kleines engelein schicken....

lg

silke :-(

er heisst gabriel

mensch bine,
lass dich ganz doll umarmen! ich hab noch sooo doll an dich gedacht! das alles hat sich so schrecklich hingezogen... ich hab mir sooo sehr ein ende dieses hin und hers für euch gewünscht, allerdings nicht mit so einem ende!
nicht kann dich jetzt trösten, dass weiss ich leider, aber ihr werdet sicher recht bald den frei gewordenen platz mit einem gesunden baby und einer tollen schwangerschaft belegen können!
ich drück dich ganz doll.
traurige grüsse
steffi

er heisst gabriel

Liebe Bine,

ich bin sehr sehr traurig über deine Nachricht. Es tut mir so leid für euch.

Für die nächsten Tage und Wochen wünsche ich dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

Sei ganz fest gedrückt von mir.

schnecke

er heisst gabriel

Hallo Bine.

Das tut mir schrecklich Leid für Euch. Weiß leider nur zu gut, wie man sich in so einer Situation fühlt. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt.

LG Fee

er heisst gabriel

Hallo Bine,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll....-Es tut mir so sehr leid für euch !!!-Ich denke an dich und fühl dich von mir fest gedrückt....
LG Susi

er heisst gabriel

Liebe Bine,
es tut mir so unendlich leid, was Du durchmachen musst! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!
GLG!
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen