und ganz viele weitere kleine Überraschungen hat mein Sohn für mich parat...
Nachts nicht schlafen oder zumindest nicht alleine...
hoffentlich ist das mal wieder nur eine Phase..
LG *Fienchen ;-)
und ganz viele weitere kleine Überraschungen hat mein Sohn für mich parat...
Nachts nicht schlafen oder zumindest nicht alleine...
hoffentlich ist das mal wieder nur eine Phase..
LG *Fienchen ;-)
er schmeißt ja auch alles und kippt aus, um, usw.
Mittagsschlaf war auch nicht. Bevor ich mir die Schreierei wieder anhöre... raus aus dem Bett - wach bleiben.
Um 15.30 Uhr bin ich zu einer Bekannten gefahren um bei ihr im Dort das Kinderturnen anzuschauen, denn ich kann unserer "Turnlehrerin" nicht auf den Pelz gucken... prompt ist er im Auto eingeschlafen und hat 30 Minuten geschlafen. Da wir noch mit dem Hund gassi waren, war das ok. Ihr Sohn hatte auch noch geschlafen.
16 Uhr Turnen - super - Rückweg auch gut, zu Hause hat er sehr rumgemosert, dass er Hunger hat und nichts half. Nichts warmes, kein Toast... ein Apfel... zur Info: Mein Sohn guckt Äpfel sonst nicht mit dem Hinterteil an... aber der Apfel war schön kalt.... die letzten Zähne werden es sein.
Dann hat er noch eine frische Kriegsverletzung, weil er mal wieder nicht hören konnte (Hautabschürfung und die sind ja fies...)
Heute gabs auch nicht soooo ein riesen Theater beim Umziehen, Zähne putzen wollte er nicht (kann man auch verstehen, haben wir trotzdem, aber gaaanz vorsichtig) und vor 10 Minuten gabs den ersten Versuch und siehe da, nicht mal 30 Sekunden gemotze von wegen nicht schlafen wollen... mal schauen wie lange es anhält.
Ich denke ich krame nochmal Osanit raus, denn die letzten Nächte haben unter meinen Augen Spuren hinterlassen...
das war wieder zuviel außen rum, jetzt kommt das Schlawittchen:
er schmeißt Dinge usw. wie oben geschrieben und anstatt irgendwann laut zu werden, sage ich ihm 3x, dass er es aufheben soll und beim 3. Mal stehe ich auf, schnapp ihn mir und führe seine Hand. Genauso haben wir heute auch sein Spielzeug eingeräumt, weil er partout nicht einräumen wollte. Ich meine das machen wir abends immer gemeinsam und wenn er sich weigert, mache ich das jetzt mit ihm im Schlepptau...
Wie schafft du das bloß alles ganz alleine????????
GGLG *Fienchen ;-)
nun schlafen ist das Thema zur Zeit - neben Essen.
In der Nacht ziehe ich in sein Zimmer um ansonsten ist hier nur Krach...
so wie jetzt...
Hallo Fienchen!
Ach ja, die lieben Kleinen... Josi hat auch nur die merkwürdigsten Ideen... Man kann dann echt schon froh sein, wenn´s nicht gefährlich ist oder teuer wird...
LG blümchen
ein klappernder Rolladen, der nicht klappert :D
Diego ist aber auch zu süß und schon großer Bruder - toll!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen