Suchen Menü

er beißt mich seit 2 tagen :-((

hallo
hat jemand einen Rat wie ich Emil dazu bringe mich beim Stillen nicht mehr zu beißen? Er hat schon seit längere 2 Zähne und die nächsten 3 blitzen auch shcon raus. 2 oben und der 3te unten.
Er Stillt, beisst zu - ich schreie Auuuuaaaaaa! nehm die Brust weg (die Blutet...) und die kleine Laus lächelt mich dann bis über beide Ohren an.
WEnn ich dann das stillen verweigere dann brüllt er solange bis ich weiter Stille.
Wie bekomme ich das weg?
alexandra
Bisherige Antworten

AUFHÖREN...ist leider das einzigste was ich mir vorstellen könnte...

ich kann dir aus Erfahrungsberichten ezählen, das sie auch Brustwarzen abbeißen können ( jedenfalls so halb ) habe ich gesehen....

will dir keine Angst machen, vielleicht wissen die Stillmamas da bessere Lösungen - welche mich echt auch mal interessieren....

nein echt da habe ich leider gar keine ahnung....

ich denke nur die ganze Zeit : deine arme Brust....aua.... :,(

Lg anna die 0 Ahnung hat...sorry :-X

er beißt mich seit 2 tagen :-((

Boah echt? Ich dachte immer, die beissen einen nicht, wenn sie Zähne bekommen. Hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Also bitte lass Lena erst Zähne bekommen, wenn ich schon abgestillt habe.
Das blutet sogar? Heftig. Aber mit aua und Brust weg nehmen könnte ich mir vorstellen, das das irgendwann hilft?
LG Michaela

Vielleicht nochmal im Langzeitstillforum schreiben.

ah jaa! habs schon rüber kopiert, danke

er beißt mich seit 2 tagen :-((

Diese Situation hatte ich damals bei Felicia auch.Ich habe sechs monate voll gestillt und als sie vier Monate alt war, hatte sie bereits die ersten beiden Zähne!
Die ersten Tagewaren wirklich hart, aber ich habe einfach versucht durchzuhalten und irgendwann ging es dan ohne Schmerzen weiter!
Ich weiß allerdings nicht mehr ob es bei mir auch so schnell geblutet hat!
lg Friederike

er beißt mich seit 2 tagen :-((

echt das hört wieder auf?
wir sind erst bei der 2ten mahlzeit die ersetzt wird. also ein bisschen soll schon noch gestillt werden

er beißt mich seit 2 tagen :-((

Also ich habe Felicia bis zwei Wochen vor ihrem Geburtstag weiter gestillt und da wurde ich nicht mehr gebissen ;-) , obwohl sie dann schon mehr Zähne hatte!
lg Friederike

wie fies ist das den?

Hallo Alexandra,
da kann ich zum Glück noch nicht mitreden. Mein Sohn hat heute ja seinen ersten Zahn bekommen.
Ich werde zwar auch öfter mit der Kauleiste gebissen, aber so schmerzhaft ist es nicht.
Bei uns hilft ein deutliches Schimpfen.
LG
Anne

er beißt mich seit 2 tagen :-((

Hallo Alexandra,
da ich keine Stillmami bin, habe ich leider auch keinen Rat für dich. Ich stell´s mir auf jeden Fall sehr schmerzhaft vor *AUA*
LG
Romana

meine antwort im stillforum

kopier ich auch mal hier rein:
Hallo Alexandra,
autsch, das tut weh! Was hilft ist, vernuenftig sagen, dass es dir weh tut und gleich, wenn er beisst mit der Nase kraeftig in den Busen druecken. Dann kriegt er keine Luft mehr und laesst los. Dann wieder stillen. Das immer wieder machen, wenn er beisst.
Fuer ihn sind die Zaehne ja auch neu und er muss sich auch dran gewoehnen. Er tut es ja nicht mit Absicht.
Ist so, wie fuer uns kuessen mit Zahnspange
Uebung macht den Meister!!
Gute Nerven und Durchhaltevermoegen!
LG
Ana, Stillberaterin VBN

meine antwort im stillforum

Sowas hatte ich bei Google auch noch gefunden.
Das man nicht aufschreien soll, da sich das Baby dann zu sehr erschrickt.
Einfach "nein" sagen und abdocken.
Das immer wieder so machen. Wenn das Baby beißt, gibts keine Brust. Und das mit in den Busen drücken hatte ich auch gelesen.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen