Suchen Menü

enttaeuscht

hallo zusammen,
war gerade beim fa und bin irgendwie etwas enttaeuscht. ich muesste heute bei 6+0 sein, aber der fa hat bis auf eine sehr gut aufgebaute schleimhaut praktisch nichts gesehen. er meinte, evt. einen dunklen fleck entdeckt zu haben, war sich aber nicht sicher. war das bei einem von euch auch mal so? ich hoffe, ich muss mir keine sorgen machen.
liebe gruesse, carry
Bisherige Antworten

enttaeuscht

bei mir war es nicht so !!! ich war das erste mal in der 5 woche da , da konnte man sehen einen schwarzen punkt dann war ich in der 6 woche da und da war der krümmel schon 4mm und das herz war am schlagen ! MAch dir nicht so viele gedanken vielleicht sieht man beim nähsten mal was !un dein krümmel hat sich nur versteckt ! O:-)

enttaeuscht

hallo

hab mich mal eingeschlichen

bei mir konnte man eine fruchthöle erkennen da war ich erst bei 6+6 allerdings mit dottersack und eine woche drauf war der herzschlag zu sehen.

mein hcg lag bei

4+0 bei 34

4+4 bei 86

5+4bei 127

6+0 bei 456

du kannst dich nie danach richten wie es bei anderen frauen ist es entweder es steigt an oder nicht und es muss sich auch nicht immer verdoppeln schau dir meine werte an.

alles gute für dich.

lg steffi 27+0 mai -juni forum

enttaeuscht

danke, steffi, du hast mich echt beruhigt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen