enttaeuscht
war gerade beim fa und bin irgendwie etwas enttaeuscht. ich muesste heute bei 6+0 sein, aber der fa hat bis auf eine sehr gut aufgebaute schleimhaut praktisch nichts gesehen. er meinte, evt. einen dunklen fleck entdeckt zu haben, war sich aber nicht sicher. war das bei einem von euch auch mal so? ich hoffe, ich muss mir keine sorgen machen.
liebe gruesse, carry
enttaeuscht
bei mir war es nicht so !!! ich war das erste mal in der 5 woche da , da konnte man sehen einen schwarzen punkt dann war ich in der 6 woche da und da war der krümmel schon 4mm und das herz war am schlagen ! MAch dir nicht so viele gedanken vielleicht sieht man beim nähsten mal was !un dein krümmel hat sich nur versteckt ! O:-)
enttaeuscht
hallo
hab mich mal eingeschlichen
bei mir konnte man eine fruchthöle erkennen da war ich erst bei 6+6 allerdings mit dottersack und eine woche drauf war der herzschlag zu sehen.
mein hcg lag bei
4+0 bei 34
4+4 bei 86
5+4bei 127
6+0 bei 456
du kannst dich nie danach richten wie es bei anderen frauen ist es entweder es steigt an oder nicht und es muss sich auch nicht immer verdoppeln schau dir meine werte an.
alles gute für dich.
lg steffi 27+0 mai -juni forum
enttaeuscht
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen