Suchen Menü

entschuldigung

das ich jetzt erst schreibe
erstmal euch allen lieben dank für die daumen
und auch das ihr schon geschrieben habt und
dementsprechend an mich gedacht habt!!!
ich bin leider jetzt erst wieder in der lage zu schreiben.
US: gelbkörper gut
FH: viel zu klein
BT: hcg wert ein wenig gesunken
progesteron von 30 auf 8 gefallen
am donnerstag muß ich nochmal zum US+BT damit alles beobachtet wird..aber wie ihr euch denken könnt sind die chancen gleich 0...
wir sind unendlich traurig, können es nicht fassen, wissen nicht was wir denken sollen und wie wir weiter machen sollen
und vorallem, warum wächst du FH einfach nicht. (das zweite mal schon)
ich danke euch trotzdem und werde mich auf jeden fall am do melden, seid mir nicht böse wenn ich bis dahin hier wenig lese oder schreibe und auch nicht das ich den gleichen text ins andere forum stelle.
ich werde mich jetzt wieder auf das sofa begeben und natürlich noch an wunder glauben und hoffen, aber mich auch drauf vorbereiten das leider alles vorbei ist
:-* danke das ihr immer da seid und wart!
:,( janine
Bisherige Antworten

entschuldigung

sorry,das tut mir leid für euch.
Aber wird sich nächste Woche das gleiche bei mir herausstellen(auch dann zum 2. Mal). Bekomme leider meine Blutwerte erst morgen abend.Kann also eure Trarigkeit sehr gut nachvollziehen.. Kopf hoch, es klappt bestimmt bald wieder.
Kristina :THUMBS UP:

entschuldigung

Worte findet man für diesen Schmerz den du jetzt ertragen musst nicht, auch keine die dich wirklich trösten könnten.
Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst und es macht mich sehr traurig.
Ich schicke dir von weiten ein bisschen Hoffnung und viel Kraft und liebe Menschen die dir beistehen.
Alles erdenklich Gute.....
Simone

Tut mir unendlich leid für euch:-(( LG Sarah

Mir tut es auch unendlich leid für euch

entschuldigung

Liebe Janine,
ich gehöre leider nicht hierher, aber lese manchmal mit, weil ich so gern hier eingezogen wäre - ich kann so gut verstehen wie Du Dich gerade fühlst. Ich habe das gleiche vor einer Woche mitgemacht - positiver Test, der erste HCG-Wert ganz o.k., und beim zweiten FA-Besuch (5+3) nichts im Ultraschall zu sehen, die FH ist nicht gewachsen, HCG gefallen.
Auch bei mir das zweite Mal, dass das passiert...
Ich weiß nicht warum wir das miterleben müssen, und das gleich zwei mal... aber die Frage nach dem warum hilft nicht weiter...
ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Ganz liebe Grüße
Juli mit 2 Sternchen

sorry tut mir leid für dich last die köpfe nicht hängen vllt. wirds noch

entschuldigung

Hallo janine!
Das tut mir wirklich leid für euch aber gleichzeitig darfst du die Hoffnung nicht aufgeben!!! Ich tue es nicht und drücke weiterhin feste die Daumen..... wird schon!
mejillon

entschuldigung

Hallo Janine,
das tut mir so leid für Euch !!! Gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht geschieht ja noch ein Wunder - aber auch falls nicht, wünsche ich Euch, dass Ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten werdet !!
GLG
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

o nein, was les ich denn da.....

Liebe Janine,
das tut mir unheimlich leid!!!! Natürlich sind meine Daumen nun erst recht gedrückt dass doch noch alles gut wird, aber wenn man deine Schilderungen liest so hört es sich wohl leider nicht gut an..... :,( Ich würde es euch soooo sehr wünschen!!!
Wie groß war denn deine FH??? Sind wir nicht gleichweit in der SS?? Oder warst du schon weiter als ich?? (Mir hat meine FÄ gar nicht gesagt wie groß die FH ist...)
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, es macht mich sehr sehr traurig und ich fänds sooo schade wenn du uns wieder verlassen müsstest!!!
Ich klammer mich jetzt mal an das Fünkchen Hoffnung was es vielleicht noch gibt... und denke ganz feste an dich!!!!
GGGGLG Allie

entschuldigung

alles, alles liebe - und dass Ihr bald gewissheit habt!

al, kinderzeit

entschuldigung

Hallo Janine,
das tut mir echt total leid für Euch!! Drücke natürlich ganz fest die Daumen, kann sehr gut verstehen, wie es Euch geht...
Alles Gute für Euch!!
katrin

ich verstehe Dich so gut...

...ich habe auch das ganze Theater hinter mir mit jahrelangem Hoffen und schließlich dem Gang in die Kiwupraxis, ICSI und das ganze Drumherum.
Ich drücke Euch für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen!
GLG Momo

Oh Nein!!

Liebe Janine,
Oh Nein! Das tut mir so leid! Aber bitte bitte, gib die Hoffnung nicht auf! Vielleicht wird ja doch noch alles gut! Ich drücke Dir super fest die Daumen!!
Ganz liebe Grüße
Danny

entschuldigung

Liebe Janine
Das tut mir so leid zu lesen. Gerade Dir habe ich so die Daumen gedrückt. Ich drücke Dich einfach mal aus der Ferne, denn ich weiss dass Dich keine Worte trösten können.
Ich drücke daher meine Daumen noch fester, dass Du am Donnerstag ein positives Posting verfassen darfst und doch noch alles gut wird.
glg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen