Suchen Menü

entschuldigt, komm erst jetzt dazu......*schäm*

@enyak....danke das du so lieb an mich denkst :ROSE:

Also, unserem Zwerg geht es gut....es sind im Moment keinerlei körperliche Behinderungen sichtbar.

Allerdings wurde eine singulare Nabelschnur festgestellt wodurch wir damit rechnen sollten das es irgentwann nicht mehr ausreichend versorgt werden wird. Die Chancen das es dazu kommt stehen laut Arzt bei 30% und somit steigt auch die Gefahr das es früher geholt werden muss.

Die Kontrollen werden engmaschiger...schon nächste Woche muss ich wieder hin. Ich hoffe sehr das wir es weit schaffen werden.

Ein Outing gab es gleich dazu, (ich habs schneller wie der Arzt gesehen) :-[

Es wird ein Babyboy...Name steht somit ebenfalls fest, der wird aber noch nicht verraten :-P

Die cerclage wird vorerst nicht vorgenommen denn noch sieht der MuMu gut aus...ich hoffe mal das das noch eine Weile so bleibt. Durch die engmaschigeren Kontrollen jetzt kann ja im Ernstfall schnell gehandelt werden.

Ja, soweit die News von mir, auch wenn nicht alles rosig ist....aber wir kämpfen weiter, das wird schon. Danke euch allen für die gedrückten Daumen! :KISSING:

Liebe Grüsse sendet Colli mit den sechsen an der Hand und kleinem Kämpfer inside :IN LOVE:

Ps. Diejenigen die wegen der Cerclage gefragt hatten: Ich hatte bisher noch keine, hatte nun allerdings vor gut zwei Jahren eine grössere Konisation und somit schliesst der MuMu bei mir nicht mehr so.

Bisherige Antworten

Hi!
Ich drücke dir weiterhin für den Schwangerschaftsverlauf alle Däumchen.
Gratulation zum Sohnemann :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Hallo Colli,

das wird bestimmt alles gut!Ich drücke dir ganz fest die Daumen....eine Koni hatte ich auch schon vor 5 Jahre....is ja Mist!

Lieben Gruss,Kirsten 19+6 :IN LOVE:

das mit der Nabelschnur hatte eine Freundin von mir auch. Der Kleine kam im Endeffekt 1 Woche nach Termin kerngesund und spontan auf die Welt (sogar Hausgeburt in der Großstadt, also absolute Wahl, denn sie läuft 10 min bis zum nächsten Klinikum mit Kinderstation). Er ist sogar größer und schwerer als seine große Schwester, die kerngesund ist und eine normale Nabelschnur hatte.
Also kein Grund zur Sorge.
Alles Gute weiterhin wünscht Jarste 18 + 2 :IN LOVE:

Hallo Colli,

wird bestimmt gut gehen, Dein Kleiner hat sich ja bisher wirklich als Kämpfer rausgestellt! :THUMBS UP: Pass mal auf, der wird's noch allen zeigen und uns :-P

LG Iris mit dem kleinen Prinzen

Hallo Colli,
das ist ja erstmal beruhigend. Gut, dass Du jetzt so engmaschig kontrolliert wirst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr es weit schafft!
lG Nicole

Weiterhin alles gute ich drück die Daumen das alles gut wird! :THUMBS UP: Glg Kicky mit Wurmi14ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen