@enyak....danke das du so lieb an mich denkst :ROSE:
Also, unserem Zwerg geht es gut....es sind im Moment keinerlei körperliche Behinderungen sichtbar.
Allerdings wurde eine singulare Nabelschnur festgestellt wodurch wir damit rechnen sollten das es irgentwann nicht mehr ausreichend versorgt werden wird. Die Chancen das es dazu kommt stehen laut Arzt bei 30% und somit steigt auch die Gefahr das es früher geholt werden muss.
Die Kontrollen werden engmaschiger...schon nächste Woche muss ich wieder hin. Ich hoffe sehr das wir es weit schaffen werden.
Ein Outing gab es gleich dazu, (ich habs schneller wie der Arzt gesehen) :-[
Es wird ein Babyboy...Name steht somit ebenfalls fest, der wird aber noch nicht verraten :-P
Die cerclage wird vorerst nicht vorgenommen denn noch sieht der MuMu gut aus...ich hoffe mal das das noch eine Weile so bleibt. Durch die engmaschigeren Kontrollen jetzt kann ja im Ernstfall schnell gehandelt werden.
Ja, soweit die News von mir, auch wenn nicht alles rosig ist....aber wir kämpfen weiter, das wird schon. Danke euch allen für die gedrückten Daumen! :KISSING:
Liebe Grüsse sendet Colli mit den sechsen an der Hand und kleinem Kämpfer inside :IN LOVE:
Ps. Diejenigen die wegen der Cerclage gefragt hatten: Ich hatte bisher noch keine, hatte nun allerdings vor gut zwei Jahren eine grössere Konisation und somit schliesst der MuMu bei mir nicht mehr so.