Suchen Menü

engelchen76 wir haben mal wieder ne Gemeinsamkeit

... du hast doch geschrieben dass dein Hochzeitstag versaut war, wenn ich mich richtig erinnere.
Bin zwar nicht verheiratet, aber hab bald mein 2jähriges.
Ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken was ich ihm schenken könnte und nun dass:
mal abgesehen von meiner riesen Wut auf ihn (Posting unter diesem) weiß ich schon jetzt dass das auch wieder NICHT unser Tag wird.
1.) sein Sohn möchte ja immer bei Papa schlafen (der ist 8 und hat das größte Zimmer im ganzen Haus aber schläft bei uns uns spielt im Wohnzimmer, dient also nur als Abstellkammer für sein viel zu vieles Spielzeug, aber das ist ein anderes Thema) deshalb hat Papa mit ihm und Mama ausgemacht dass er einen Mamaschlaftag hat und einen Papaschlaftag, und die anderen Tage schläft er in seinem Bett, wobei Papa auch nichts dagegen sagt wenn er um 21:30 ins Bett geht und noch ne Stunde CD hört (auch ein anderes Thema) wenn er dann um 23Uhr schon rüberkommt (eigentlich war abgemacht morgens noch kurz zum Kuscheln).
Ja und dieser tolle Papaschlaftags ist immer montags und rate mal an was für nem Tag unser 2jähriges ist ???!!!
2.) genau an dem Tag ist in der Schule Elternratssitzung und da sich sont keiner bereiterklärt hat wurde er Elternbeirat (wie er sich auch sonst immer zu allem überreden lässt außer zu Zweisamkeit mit mir)
3.) hurra, als ich zu ihm sagte dass 1.) und 2.) ja ein tolles 2.jähriges zu werden versprächen meinte er "wieso das ist doch am Sonntag".
Das weiß ich aber ganz sicher, denn solche Daten kann ich mir gut merken und außerdem, hätte ich mich nicht scheiden lassen wäre an dem Sonntag mein Hochzeitstag :DEVIL:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :DEVIL::DEVIL::DEVIL:
Gruß Julia :-|
Bisherige Antworten

engelchen76 wir haben mal wieder ne Gemeinsamkeit

Hallo Julia,
ja solche Dinge kenne ich auch noch aus unserer Anfangszeit. Wir haben schon viel durch um soweit zu kommen wie wir jetzt sind.
Ich glaube aber dass wir Frauen solche Tage auch einfach anders bewerten als Männer.
Wir holen den Tag übrigens am Freitag nach.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen