Suchen Menü

endlich

Hallo,
ich hatte heute nach fast 4 Wochen endlich einen US. Es sieht alles gut aus...bin eigentlich 8+1 und das Bild sagt eher 8+3.
Man konnte die Arme und Beinchen sehen und das Herz schlagen. Es hat aber wohl geschlafen...meine Frage nun: meint Ihr es hätte sich bewegen müssen oder ist das auch oft normal,dass es eben gerade schläft??
Die Ärztin sagt es ist alles sehr gut und ich freuen mich sehr..immerhin habe ich schon die 9. SSW erreicht :-)
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

endlich

Hallo Britta,

Du bist doch auch nicht den ganzen Tag munter :-). Die Zwerge haben doch im Moment einen ganz anderen Rhytmus als wir Mamas.

Meine FÄ hat gestern gar nichts gesagt, nur dass es gut aussieht und ich hab beim US nichts gesehen.

Du siehst, es ist wirklich alles in Ordnung.

LG Nicole 10 + 6

endlich

Hallo Britta,
mach Dir keine Gedanken. Ich habe auch erst beim letzten Mal (10+5) gesehen, dass die zwei sich bewegen und da musste ich auch erst mal die Ärztin fragen. Ich glaube nicht, dass sie immer schlafen, aber die Ärzte machen ja immer sofort nen Standbild draus, wenn sie die richtige Sicht haben, da sieht man natürlich keine Bewegungen mehr.
Was die SS-Beschwerden angeht, sind die bei mir auch etwa ab der 9. Woche besser geworden. Heute (11+1) fühl ich mich sogar richtig fit und muss wohl mal wieder intensiver Hausarbeit machen, hab ja keine Ausrede ;-)...
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen