Suchen Menü

endlich wieder dabei

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt? Ich habe am Beginn der Schwangerschaft mitgeschrieben bis dann schliesslich mein Rechner mich nicht mehr einloggen ließ....... von da an war ich eine stille Mitleserin und war sehr froh, daß es dieses Forum gab und noch gibt! Nun habe ich einen neuen PC und hoffe ich kann mich wieder beteiligen!! Ich habe am 21. 01. meine Tochter Nahla geboren (49 cm und 3800 g) und sehr glücklich darüber. Erstaunlich finde ich, daß meine Liebe zu ihr von Tag zu Tag immer weiter wächst. Es ist eine Art von Liebe, die ich bislang noch nie erlebt habe. Wahnsinn! So weit erstmal, freue mich über einen regen KOntakt Amber :-) :-) :-)

Bisherige Antworten

Huhu!*freu*

Hi Amber,
schön wieder von dir zu lesen!Glückwunsch zum Töchterchen, Nahla ist ein toller Name:-)
Ja, ich finde auch ,die Liebe, die man für seine Kinder spürt, ist einzigartig und mit nichts zu vergleichen!
glg, emi mit Henry 6W4T

willkommen zurück! schön, dass du wieder da bist...

... ach, und dein Foto macht so neidisch... Urlaub... hach...

endlich wieder dabei

Hallo Amber,

dann erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr ja einen richtig tollen Namen. Wow. Bin beeindruckt. Und einen richtigen Wonneproppen, kann das sein? Dann wünsch ich dir weiterhin eine schöne Zeit in unserem Forum.

LG Catrin und Dana 12 Wochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen