Suchen Menü

endlich gute Neuigkeiten

Hallo Mädels,
hatte grad einen Anruf vom Doc. Also ich hab mehrere Keime (wüsste wirklich mal gerne woher die kommen) aber es ist nichts was die SS gefährdet. Ich soll jetzt ein Antibiotika nehmen zur Vorsicht.
Bin jetzt einigermaßen erleichtert und werde versuchen bis zum Termin in einer Woche durchzuhalten.
Danke euch nochmal für die vielen lieben Worte, ihr seid mir eine echte Stütze!!!
LG Miriam 27+5
Bisherige Antworten

endlich gute Neuigkeiten

supi! Manchmal ist alles halb so schlimm als es sich am Anfang darstellt.
Alexandra 32+5

endlich gute Neuigkeiten

Hallo Miriam,
schön, dass du ein AB gegen die Keime bekommst! Und danach sieht die Welt bestimmt wieder anders aus!!! ;-)
Ich freu mich!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

endlich gute Neuigkeiten

Hallo Miriam,
freut mich, daß alles nicht so schlimm wie befürchtet ist.
Du bist seelisch doch sehr belastet, oder?
Hast Du jemanden in Deiner unmittelbaren Nähe zum ausheulen?
Bitte schreib viel, damit wir immer auf dem Laufenden sind.
Ich versuche Dir mit guten Gedanken zu helfen (bin aber kein Guru.)
Lieben Gruss
Anne

endlich gute Neuigkeiten

Hallo Anne,
ja das bin ich. Ich habe sehr lange gebraucht um die erste SS einigermaßen zu verarbeiten und ich merke jetzt dass mir das wohl doch nicht so gut gelungen ist. Wir haben auch noch mehr Probleme, möglicher Umzug, gesundheitliche Probleme meines Mannes mit gefolgter Arbeitslosigkeit, finanzielle Probleme (brauchen ein neues Auto), ich bin selbständig darf aber nicht arbeiten und bekomme da auch keine finanzielle Hilfe.... Nein ich habe hier niemanden, wir sind hier vor einem Jahr hergezogen und ich kenne hier niemanden, hab mich hier nie richtig eingelebt und fühle mich hier auch nicht wohl....
Deine positiven Gedanken haben wohl schon geholfen, vielleicht solltest du zum Guru umschulen :-) hab ganz oben einen Bericht von gestern eingestellt.
Liebe Grüße
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen