Suchen Menü

endlich gute Nachrichten

Hallo ihr Lieben,
hatte heute einen FA Termin für das Ersttrimesterscreening bei 13+0
Bei mir wurde ja in der 9.Woche bei der Blutabnahme eine frische Toxoplasmose festgestellt. Laut Laborbericht hatte ich mich innerhalb der letzten 6 Monate mit Toxo infiziert. Ein genauer Zeitpunkt konnte nicht genau festgestellt werden, da meine Werte genau grenzwertig waren. Seit dem musste ich Medis nehmen. 6 Tabletten Antibiotika am Tag. Und wir hatten ständig die Angst, das die Toxo aufs Kind übergeht und bleibende Schäden hinterlässt.
Heute waren die Ergebnisse des 2. Bluttests 4 Wochen später da....
aufatmen.... die Antikörperkurve hat wohl so abgenommen, dass daraus ersichtlich war, dass die Infektion nicht soooo frisch, sonder schon vor der SS war.... JUhuuuu, somit besteht fast keine Gefahr fürs Kleine. Muss jetzt noch 2 Wochen Tabletten nehmen und wenn der 3.Test das nochmal bestätigt, ist alles überstanden!!!
Mir ist heute soooooo ein Stein vom Herzen gefallen, dass könnt ihr garnicht glauben.
Und dann der US --- der Hammer! Das kleine wird mal Sportler, lach! Es hat sich soo doll bewegt und gedreht und Beinchen ausgestreckt und wieder angezogen... Wahnsinn, ich war echt den Tränen nahe!
Wie wenn es zeigen wollte, wie es von allen Seiten ausieht
;-)
Ich hoffe, es hält sich mit seinen Turnübungen zurück, wenn ich dann was spüre... sonst ernte ich nur Tritte :-)
Ach ja, und das Ziehen im Unteren Rücken beim Aufstehen, was bis in die Pobacke reicht, kommt von der SS. Weil sich so langsam das Gewebe lockert und das Becken verbreitert...
So, ich musste die ganzen positiven Neuigkeiten einfach mit euch teilen!!!
die Netti überglücklich!!!!
Bisherige Antworten

endlich gute Nachrichten

Hallöchen!
Na das sind mal gute Nachrichten!
Wünsch Euch alles Gute!
Liebe Grüße, Karin 8+1

Freue mich sehr für dich!

Ich hätte sicherlich geweint, bin zur Zeit eine ganz schöne Heulsuse.

Noch mehr gute Nachrichten bitte....

Sehr schön ... weiter so mit positiven Nachrichten ;o) LG-->

Klasse, das liest sich prima! Freue mich sehr für dich!! GGLG -->

Suuuuuper!!! Freut mich :-) LG

Hey, das hört sich super an !! Alles Gute weiterhin, LG Tjorvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen