Suchen Menü

endlich frei! ;-)

hurra, ich habe es geschafft und hatte gestern meinen letzten arbeitstag! eigentlich beginnt der muschu erst am 6.1., aber ich habe noch einige urlaubstage und überstunden gehabt!

ach, herrlich! jetzt würde ich am liebsten lauter dinge unternehmen wie weihnachtsmarkt, kino, nett essen gehen, shoppen usw. - geht aber nicht!

ich habe immer wieder so krasse dehnungsschmerzen wie ganz schlimme regelschmerzen in bauch und rücken, dass es mich von den beinen holt. ist daher etwas unpraktisch, wenn einen sowas im auto oder be h&m oder sonst wo erwischt. "sorry, ich muss mal gerade in den vierfüßlerstand und atmen" die meisten leute würden dann glaube ich nen krankenwagen rufen, wenn so eine schwangere da rumatmet und nicht sprechen kann...

hoffentlich wird das bald mal besser... will doch noch so schöne sachen machen und fühle mich genervt, wenn ich so eingeschränkt bin.

heute abend ist auch eigentlich weihnachtsfeier von der firma, die ich gleich glaube ich absagen werde, da es mir heute ziemlich oft schlecht geht... menno!

aber nun ja - frei haben ist trotzdem toll!

viele grüße

claudia 29+3

Bisherige Antworten

ich auch!!! Heute war mein letzter Arbeitstag ;-) *yippie* lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen