Suchen Menü

endlich eine 3 vorne!!

guten morgen ihr kugeln.
endlich ist bei mir die 3 vorne, nicht mehr lange und unser baby kann kommen. klamotten haben wir jetzt alle zusammen müssen nur noch gewaschen und in den schrank eingeräumt werden.
letzte woche war ich beim fa, da war mein eisenwert etwas niedrig, habe hipp natal mitbekommen und soll das zeug jetzt nehmen. im laden kostet das für 12 tage!!!! ja richtig zwölf tage 7 €. was nehmt ihr an eisen?? kräuterblut will ich nicht, das habe ich in der letzten ss genommen und es war :-! .
außerdem war der brustumfang immernoch hinterher beim ausmessen und fruchtwasser wäre auch nicht grade viel da. nun soll ich viel trinken und mir öfter ruhepausen gönnen. toll trinken schaffe ich so 2-3 l am tag, aber ausruhen mit 2 powerjungs :-X das geht nicht.
am 15 muß ich wieder zur kontrolle und dann schaun wir mal weiter.
es soll meine letzte ss sein und eigentlich wollte ich sie doch genießen, aber schon soooo oft haben wir gehofft und gebangt um unsere kleine maus.
ich hoffe, das die maus noch lange im bauch bleiben darf und wir sie im februar dann gesund und munter im arm halten dürfen.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen