Suchen Menü

endlich eindeutig...

Hallo zusammen,
ach wie habe ich doch sehnlichst darauf gewartet und gestern Abend bei 18+0 wars dann auch endlich so weit...
nein, kein Outing, sondern ganz eindeutige und sehr intensive Tritte gegen meine linke Seite... [:-} [:-} [:-}
Das war ein richtiges schnelles Strampeln und man konnte es sogar von außen ganz leicht spüren.
Abends muß sich mein Bauchbewohner dann wohl mal richtig gestreckt haben, jedenfalls hatte ich auf einmal richtig "Aufruhr" im Bauch und fühlte dann Druck auf Blase und Magen gleichzeitig ;-)
ich denke, da hat sich jemand mal richtig lang gemacht
Ich hatte ja schon lange auf so eindeutige Zeichen gewartet, denn in den Tagen davor, waren da nicht so richtig eindeutige Bewegungen und von meinen beiden ersten SS kannte ich das eben früher...
Jetzt hoffe ich, daß sich mein Bauchbewohner nächste Woche Mittwoch bei der nächsten VU auch outet - ansonsten hoffentlich spätestens beim Fein-US am 4.5.
Freu mich immernoch ganz kringelig :KISSED:
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

endlich eindeutig...

das ist ja total schön ich freu mich für dich ! und das mit dem Outing ich habe auch noch keins und hoffe nähste woche Dienstag ist es soweit ! :-) aber ioch freu mich für dich das du dein Baby jetzt auch schon spürts :-) :-) :-)

Lg Jessie

19+2

endlich eindeutig...

Oh wie schön :BRAVO:
Darauf warte ich auch soooo sehr. Beim dritten soll man es ja evtl früher spüren! Ich waaaarte ;-)
Ich finde es auch so beruhigend, den Krümel zu spüren.
Genieße es!!!
Lg Kati 13+1 :ROSE:

endlich eindeutig...

Hallo Caro
Freu mich für dich, dass du das Kleine endlich spürst - sooo schön :-) :KISSING:
Ich freu mich auch ab jedem Kick :ROSE:
lg espoir 19+4

endlich eindeutig...

Ohhhh wie schön!!!! Das ist immer ein ganz toller Moment in der SS. Bei meiner Grossen war es auch ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen spürbar. Diesmal hat sich das Baby ganz leicht schon eine zeitlang immer wieder mal gemeldet und seit kurzem ist es auch so richtig deutlich. Bei uns kann man es auch schon manchmal von aussen spüren!
Klasse, dass du dich so freust, da freu ich mich gleich noch für dich mit! Genieß es!!!!
GLG Inga

endlich eindeutig...

Freut mich für dich. Ich warte auch auf den Tag. Mein FA meinte aber schon, dass es bei mir ein bischen später werden kann, da das Kind sehr weit oben liegt.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen