Suchen Menü

endlich der anruf von doc...

hallo mädels, also erstmal danke fürs mitfiebern. !
endlich (ich warte ja zum glück erst seit gestern mittag !) kam der anruf wegen meinem blutwert.
das hsg ist bei 750 gewesen. lt. fä entspricht das auch der größe der fh die wir gesehen haben mit 3,4 mm. also wahrscheinlich alles bestens.
außer daß eben mein es nicht am 2.1. sondern sogar erst am 07.01. gewesen sein muß, was wiederrum die wahrlich fast unsichtbare linie auf dem test am 17.1. erklären würde.
somit bin ich jetzt zumindest mal zum teil beruhigt (leider läßt sich ja nun doch nicht ausschließen, daß die ss vor wenigen tagen stehen geblieben ist.) am 9.2. hab ich den nächsten termin. bis dahin heißt es also weiter warten und optimistisch bleiben.
aber eins ist sicher. das kind wird ne partygöre ! am 07.01. waren wir in st. anton beim mooserwirt ! hihi
liebe grüße
lina
ach ja: hat jemand von euch vergleichswerte für dann also irgendwie so um die 5+0 ? danke
Bisherige Antworten

endlich der anruf von doc...

Hallo, hey das ist toll, endlich mal nen Wert zu bekommen! Nach ner HCG-Tabelle, die ich mir mal irgendwann damals gespeichert hatte, kommt das wirklich mit deinem Wert und der Woche hin!

Da müßte ich theoretisch auch stecken...*grübel*. Nach Mens, wäre ich heute 5+3, denke aber weniger...weil ja nix zu sehen war...morgen weiß ich dann ja auch mehr.

Macht deine FA keinen 48Stunden Kontroll-Wert, ob der steigt? Bis 9.2. ist ja wirklich wieder verdammt lange *ächz*.

GLG

Sylly

endlich der anruf von doc...

hey sylly,

du hasts gut, morgen schon ! ahhh. echt ätzend so lang zu warten. aber gut. ich bin jetzt mal optimistisch ! sie hält einen zweiten bluttest für überflüssig. also denk ich mal, daß sie sich auch sicher ist mit der ss.

ich drück dir für morgen die daumen - das der fa dann was schönes findet !

lg lina

die gerade festgestellt hat, daß meine große somit genau am gleichen tag gezeugt wurde - nur 7 jahre früher ... hihi.

endlich der anruf von doc...

huhu noch mal,

nee, da hab ich mich bissel blöd ausgedrückt, morgen weiß ich mehr=den HCG-Wert von heute, Freitag noch mal Blutabnahme, Fr. abend sagen die mir, ob sich der Wert gedoppelt hat oder nicht, ich hoffe, daß die FÄ Fr. noch nen Ultraschall macht...das würde mich sehr beruhigen...na mal sehen

LG

Sylly, find ich ja witzig mit dem selben Zeugungsdatum, das muß doch was heißen!

endlich der anruf von doc...

Na, das hört sich doch recht gut an! Und wegen dem verschobenen Eisprung mach dir mal keine Sorgen. Stell dir vor, ich bin sogar eine ganze Woche zurück, das kommt anscheinend öfter vor als man glaubt.
Auch bei meiner SS mit Mia war das so. Sie war 5 Tage zurück. Scheint, als kämen meine Kinder immer mal gern ein wenig zu spät. Mia kam dann auch bei ihrer Geburt mit fast 14 Tagen Verspätung. (und selbst da nicht freiwillig)
Also weiter freuen und positiv denken!!! ;-)
GLG Inga

endlich der anruf von doc...

das ist schön zuhören ich drück die die daumen aber das wird schon alles gut laufen !!!! Kugel einfach weiter mit uns ! :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen