Suchen Menü

endlich daheim + fotos

Hallo ihr lieben

ich wollte mich auch mal wieder melden ..seid letzten donnerstag haben wir emely endlich zuhause und es ist wunderschön sie ist super lieb schläft extrem viel das ich sie zu jeder mahlzeit wegen muss ihr entlassungsgewicht war 2300gr. die letzen tage hatten wir zwar etwas viele arzttermine kinderarzt, augenarzt, krankengymnastik,orhtopäte aber es war bei jedem doc alles okay nur zur krankengym. muss sie jetzt halt erstmal bis juli da die musklen noch sehr schwach sind

das war ertsmal ein kurzes lebenszeichen von uns und hier noch ein paar fotos

letzter tag in der klink

endlich nach hause

begutachtung der geschwister

erster ausflug

besuch von der hebamme mit ersten baden

erstes bad mit mama

gglg katrin mit emely

Bisherige Antworten

endlich daheim + fotos

Hallo Katrin,

danke für die schönen Bilder!

Schön dass Ihr Emely jetzt zu Hause haben dürft und als Familie wieder komplett seid. Ich wünsch eine schöne Eingewöhnung und alles Gute für die Kleine!

LG, Johanna 40+2.

endlich daheim + fotos

ist echt ne süße maus.

lernt euch jetzt richtig kennen und viel spaß beim kuscheln.

lg sandy+lana

endlich daheim + fotos

Liebe Katrin, das sind wunderschöne Fotos, vielen Dank für´s Einstellen!!!!! Schön, dass ihr endlich daheim seid, eine schöne Eingewöhnungszeit mit den Geschwistern wünsche ich euch!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, 16 Tage alt :IN LOVE:

endlich daheim + fotos

So ein kleines Püppi, da hat man ja Angst zu knubbeln!!!
Die Geschwister sind bestimmt stolz, oder?
Pass gut auf deine Mäuse auf, vor allem auf deine kleine emely (der Name passt richtig)
GLG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen