Suchen Menü

endlich auch bei meiner FÄ gewesen....

... und es ist alles ok!!!
Mein Gott war das spannend als ich das erstes mal das kleine Krümmelchen gesehen habe. Und mein Freund war auch dabei :-)
Ich bin jetzt 6+1 und der Krümel ist 2,9mm "groß". Es ist einfach alles unvorstellbar! Und jetzt liegt neben mir auch ein Bild wie ich es bei vielen von euch schon gesehen habe.... *Freu*!!!!
Bin gespannt auf die nächsten Termine und wie schnell es jetzt wächst.
Eine Frage hab' ich mal an diejenigen, die mit der Übelkeit zu kämpfen haben: ab welcher Woche hat das bei euch begonnen?
Mir war gestern mal kurz übel - seitdem nichts mehr...
Liebe Grüße & ein schönes WE
Steffi
Bisherige Antworten

endlich auch bei meiner FÄ gewesen....

Hallo Steffi,
das freut mich!!! Ist doch immer wieder ein kleines Wunder!
Mir war es gestern den ganzen Tag übel, heute gehts etwas besser. Das putzige ist, ich hab nicht diese Morgenübelkeit, sondern bei kommt das wenn ich hunger bekomme- leider hab ich kaum Appetit und esse dadurch auch eher wenig... Naja, es hält sich alles in allem in Grenzen.
Lass es dir gut ergehen,
eine schöne Kugelzeit wünscht die
die Bnett bei 6+2 (die ganz gespannt auf Montag wartet, um zu sehen, ob ihre beiden Fruchthöhlen auch gefüllt sind)

endlich auch bei meiner FÄ gewesen....

Hallo Bnett,
vielen Dank für Deine liebe Antwort!!!
Hui - also Zwillinge bei Dir - also doppelt spannend! Kannst bestimmt schon was sehen am Montag!
Drücke Dir ganz fest die Daumen - berichte dann mal.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen