Suchen Menü

endlich auch Fein US gehabt und frage an KS Mamis

Hallo,
gestern hatte ich auch endlich meinen langersehnten Fein US und er war einfach wieder einmal einmalig :OK:
Es ist nach wie vor ein Junge und laut Doc auch völlig gesund [:-}
Alle Organe sind da und auch dort wo sie hin gehören und das Gehirn ist auch Zeitgerecht entwickelt.
Ich hatte ja immer einwenig angst das was nicht in Ordnung sein könnte, da ich am Anfang der Schwangerschaft starkt Medis genommen habe, bevor ich wußte das unser Zwerg unterwegs ist.
Jetzt bin ich viel entspannter und beruhigter.
Darfür fängt jetzt die Namensuche an, die sich diese mal als doch schwierig raustellt %)
Dann habe ich noch ein Frage, ich möchte und werde auch einen KS bekommen, wie viele Tage vor dem ET wird der den eigentlich gemacht?
Vor lauter freude habe ich den Doc vergessen zu fragen ;-)
LG von einer glücklichen Kathrin mit Noah-Gabriel, Jonas-Elija, Jule-Ylenia und Bauchboy 19+4 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Antwort :-) ...und auch Frage hab

Huhu

super das alles so ist wie es sein soll. :BRAVO:

also ich glaub das sind 10 Tage vor errechneten ET

aber warum willst du denn einen KS, warum ist das notwendig?

Hast du ein kleines Becken?

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Antwort :-) ...und auch Frage hab

Hallo Bettina,
ich möchte den KS haben, aus persönlichen Gründen.
Mag zwar für den ein oder anderen egoistisch sein, für mich aber eine beruhigende Lösung ;-)
Zum anderen meinte meine Arzt auch wenn die Plazenta nicht noch etwas nach oben geht, habe ein Vorderwandplazenta, würde er eh zu einen KS raten.
LG Kathrin mit Noah-Gabriel, Jonas-Elija, Jule-Ylenia alle normal auf die Welt geschlupft und Bauchboy 19+5
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

endlich auch Fein US gehabt und frage an KS Mamis

Hallo Kathrin!
Schön, dass alles gut ist. Ich hatte das letzte mal einen Not-Kaiserschnitt, deshalb weiß ich nicht genau wie das mit den geplanten ist.
Ich glaub aber, die sind immer so 2 Wochen vor dem ET.
Lg
von Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

warum werden die geplanten KS eher gemacht???

warum werden die geplanten KS eher gemacht???

Ich weiß nur, dass die vor dem eT gemacht werden, damit es nicht "überraschend" doch noch los geht.
Man will einfach sicher sein.
lg kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

endlich auch Fein US gehabt und frage an KS Mamis

Hallo Kathrin,

schön dass alles in Ordnung ist. Freut mich!

Ich bekomme aus medizinischen Gründen leider auch einen geplanten KS. Genauen OP Termin machen wir in der 34. SSW aus, aber mir wurde schon gesagt, dass der KS ab 38+0 geplant wird, also ca. 2 Wochen vor ET.

LG Anna

endlich auch Fein US gehabt und frage an KS Mamis

Hi!
Ich werde auch wieder einen KS nehmen ;-)
Also Jule haben sie geplant bei 38+1 geholt.
Normal sind so 14-10 Tage vorher.
Das sagt man dir aber genau vorher bei der Anmeldung.
So war es zumindest bei mir.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen