Suchen Menü

endlich VU-Bericht :-)

Hallo ihr Mitkugeln,
Wollte auch endlich mal von meiner VU berichten von 21+1 (bin heut 22+4), es ist alles TOP in Ordnung mit mir und dem Krümel und die Plazenta hat sich auch schon vom MuMu weggezogen [:-} somit keine "Risiko-ss" mehr!
Baby hat sich super präsentiert und sah soooo süß aus, hat ständig eine Hand zum Mund geführt und Fruchtwasser geschluckt.


und einmal in 3 D, Mund und Nase zu sehen, kuschelt sich an einen Arm mit Händchen:

noch bisschen mager (knapp 400gr) ;-)
Die hohe Stirn kommt mal wieder vom Papa, aber ansonsten sieht das Baby ganz anders aus als meine kleine Tochter letztes Jahr im US :-)
Ich wollte ja kein outing und habe beim US auch NIX EINDEUTIGES zwischen den Beinchen gesehen, aber eben weder in die eine noch in die andere Richtung - so bleibt es beim Ü-ei - wobei ich finde, es sieht vom Profil her nach einem Jungen aus ;-).
Zugenommen habe ich jetzt auch etwa 6 Kilo (ächz, ein kilo / Woche, hatte bis zur 17.ssw nix zugenommen), aber ist noch ok.
Bauch wird auch immer runder und die Bewegungen kräftiger *freu* wobei ich merke, wieviel Platz der Murkel noch hat!
So, das war´s für heut, morgen brauch ich mal eure Meinung/Rat!
GGLG *milena* mit jaymon, jada & mini nr.3 22+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

endlich VU-Bericht :-)

huhu milena,
ach wie schön, daß alles i.o. ist und sich die plazenta verschiebt. ich finde auch, daß das kleine ganz anders aussieht. eher europäisch ;-) vielleicht sieht es dir ähnlich?
bin ja auch schon gespannt, was es wird.
habe letzte die kleine von meiner freundin begutachtet - 1,5 tage alt. dieses mal hat es zum termin geklappt. ihr große ließ damals länger auf sich warten. aber auch diesmal war sie 6 tage drüber und dann einleitung wg zu wenig fruchtwasser. nach nur einer!!! stunde wehen war die kleine da. irgendwie kriegt sie ihre kinder im vorbeigehen.
aber die natur ist schon gemein, wenn FRAU so ein kleines wesen sieht. da gehen frau echt die hormone durch ;-) aber nein, momentan geht das gar nicht.
glg und bis bald und viel spaß morgen beim geburtstag!!! wir kommen sa aus SPO wieder.
*mia*

endlich VU-Bericht :-)

Hallo *mia!
kurz ein danke für Deinen Gruss hier... bin heut seit früh am Rotieren wegen der BIG PARTY morgen !!! Um 15 Uhr morgen nachmittag muss alles stehen ;-) Aber Du hattest das ja grad und weißt ´wovon ich spreche :-P
GGGLG auch an den Rest Deiner family, und habt eine schöne Woche in SPO!
*milena* 22+5 :IN LOVE:
PS: Ja, genau das find ich auch, sieht im profil viel "europäischer" aus :ROSE: na mal schauen, ob`s in der 30.ssw nochmal einen US gibt, wenn es mehr Babyspeck angesetzt hat!

endlich VU-Bericht :-)

hi!

das klingt doch alles super...ich finds auch immer wieder spannend im us zu sehen, was die zwerge schon so alles treiben :-)

lg

dani mit milena ;-) und bauchzwerg 22+5

endlich VU-Bericht :-)

Hi dani,
ja, ich "zehre" jetzt auch von dem schönen Schall bis zum nächsten in der 30.ssw, aber bis dahin werden ja auch die Bewegungen immer spannender :-)
GLG *milena* 22+5 :IN LOVE:
PS: Na mal schauen, wer von uns am nächsten zum ET entbindet *lach*

endlich VU-Bericht :-)

hm...hab ich auch schon überlegt ;-) milena kam 3 tage vor et...hoffe, ich muss diesmal auch net über den et gehen...wie wars bei dir bisher???

lg

dani 22+5

mein Sohn kam ET-2, meine Tochter ET+3 ! LG -->

endlich VU-Bericht :-)

Hallo,
das sind ja echt schöne und deutliche Bilder von Eurem Zwerg, wirklich süß! ;-)
Und ich freu mich natürlich mit Dir dass alles ok ist und vor allem dass sich die Plazenta jetzt etwas 'verzogen' hat...!
LG, Andrea, die hofft in 1 Woche auch mal ein schönes US-Bild zu bekommen (leider waren sie bis jetzt nicht so wirklich deutlich)

Dann drück ich schon mal die Daumen für Deine nächste VU! :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen