Suchen Menü

endbindungstermin mußte festgelegt werden

grüß euch,
sorry, wenn ich mich hier nicht so rege beteilige, aber irgendwie bin ich abends meist einfach zu fertig, noch etwas zu schreiben.
doch gestern haben sich ganz neue sachen aufgetan!
mittlerweile quäle ich mich ja schon wochenlang mit ödemen, wehen und vorallem sodbrennen, das plötzlich in erbrechen ausartet!
von sonntag auf montag war es dann wieder so schlimm, daß mein kreislauf verrückt gespielt hat. nachdem ich mittags geschlafen hatte und immer noch keine besserung in sicht war, sind wir zum arzt.
natürlich wieder wehen am ctg!!
diesmal hatte mein arzt anscheinend endgültig die nase voll. zuerst meinte er, wir holen den kleinen am 21.12, als er aber nochmal nachgedacht hat, hat er festgestellt, daß es die 36. woche wäre. da können wohl noch lungenproblemchen oder zuckerstress auftreten. also meinte er, wir versuchen noch bis zum 28.12. zu warten! wenn er früher kommen möchte, dann natürlich, ansonsten ist jetzt der termin auf 28. festgelegt. also hab ich mit heute noch 19 tage, dann wird er geholt.....
liebe grüße
anja
eigentlich: Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

endbindungstermin mußte festgelegt werden

oh gott anja....

das ist ja sobald....

mensch ich hoffe es geht alles gut.ist ja doch soanders als gedacht oder?ich drück die daumen und halt uns auf dem laufenden...den abend hab ich pärchenabend beim GVK.da werd ich die ganze zeit an ddich denken das du dein wurm vllt schon aufm arm hast ....die zeit rennt :-X

glg sabrina

endbindungstermin mußte festgelegt werden

Hallo,
also zu mir hat er gesagt, das die Babys jetzt keine Probleme mehr haben.
Ich muss ehrlich sagen, ich hab damit auch gar kein Problem nun, wenn es kommt.
35+6 LG Manu

endbindungstermin mußte festgelegt werden

hallo anja,

ich wünsche euch, dass ihr die richtige entscheidung trefft und alles gute für den endspurt ;)..

ist ja nicht mehr lange!

lg

nicole

endbindungstermin mußte festgelegt werden

Hallo liebe Anja!
Lass Dich drücken!
Natürlich ist es besser, wenn die Kleinen möglichst bis ET im Bauch bleiben. Aber Du hattest schon so viele Probleme in Deiner SS, da bist Du sicherlich froh, wenn der Kleine 2 Wochen eher auf die Welt kommt.
Hab bei Deinem Posting richtig Gänsehaut bekommen. Wenn ich mir vorstelle, das auch ich unser Kind Ende des Monats schon im Arm halten könnte :KISSED:
Ich wünsche Dir für die restlichen Tage Deiner SS alles erdenklich Gute!
Pass gut auf Euch auf!
GLG, Jasmin+Bauchmaus (34+5; ET-37) :IN LOVE:

endbindungstermin mußte festgelegt werden

danke, ihr lieben,
wir waren auch sehr überrascht, daß es jetzt so schnell gehen soll.
die probleme werden halt nicht weniger....
es wäre so schön gewesen, den kleinen auf normalen weg auf die welt zu bekommen. aber was nicht geht, geht nicht!
gestern war es auch wieder so, daß ich irre bauchschmerzen hatten. es kommt nicht unbedingt vom kind her, sondern eher vom darm(glaub ich).
diesmal wurde mir speiübel, hinten durchfall, vorne brecherei!!!
und dazu diese schlimmen darmkrämpfe. kennt das jemand von euch?
mittlerweile hab ich angst, etwas zu essen, weil ich sofort sodbrennen bekomme und evtl. spucken muß.
kann also jede baldmami verstehen, wenn sie nur noch heulend durch die gegend läuft, weil es mir nicht anders geht.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

endbindungstermin mußte festgelegt werden

Mmh, also bei "Bauchschmerzen" mit Übelkeit/Erbrechen UND gleichzeitigem Durchfall, denke ich, solltest Du an Wehen denken. Ich habe jahrelang so meine Periode bekommen (einen Tag lang diese Symptome), gepaart mit schwachem Kreislauf, und so begann auch die Geburt von F., nachdem die Blase gesprungen war. Rein zeitlich wäre ein Geburtsbeginn ja auch schon drin... - War das CTG wehenfrei?

Ach, und das mit dem Sodbrennen kommt mir reichlich bekannt vor. :-( Ich leide mit Dir. Das liegt aber einfach an der Stauchung des Magens durch die Größe der Gebärmutter und die allgemeine Auflockerung. Da schließt dann eben auch der Magen nicht mehr so wie sonst. Ich trinke abends vor dem Ins-Bett-Gehen Soda-Wasser (1 TL Backnatron auf ein Glas Wasser) - das hilft mir. Ansonsten versuche ich, besonders fette Speisen zu meiden.

Mitfühlende Grüße und alles Gute! Vielleicht kommt Dein Zwerg ja doch auf ganz natürlichem Wege?

chocolate-cookie

endbindungstermin mußte festgelegt werden

Mensch...Endspurt...
Dann hat der Kleine einen Tag nach mir Geburtstag und wird sicher ein toller Steinbockjunge :-)
Alles Gute und nicht zu viele Wehwehchen.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen