Suchen Menü

ekelig aber interessant - Schleimpfropf

sagt mal ist der bei euch schon abgegangen?

wie hat er ausgesehen?

über den Geburtsbeginn sagt es nichts aus, was glaubt ihr?

Bisherige Antworten

ekelig aber interessant - Schleimpfropf

Hallo,
bei meiner ersten Geburt (10.12.05) habe ich den Schleimpropf zuhause verloren, war viel Blut dabei und Schleim halt. 5 Stunden später war meine Tochter auf der Welt. Dieses mal habe ich in gar nicht bemerkt, muss also irgendwann während der Geburt gewesen sein.
LG
Romana

34+6 heute früh...

...hatte ich glaube ich so ein Zeugs im Slip, aber jetzt schon? fürcht! bin ja erst 34+6 !

zervix ist seit vorigen Freitag bei 2,4 verkürzt.

was hat das alles wohl zu bedeuten?

ekelig aber interessant - Schleimpfropf

Hallo,
ich bin heute bei 39+2 und habe meinen Schleimpfropf noch - zumindest ist mir nicht aufgefallen, daß sich da was gelöst hätte...
Aber so eindeutig, wie manche das Dingens beschreiben können, könnte ich das auch nicht von meinen anderen Schwangerschaften behaupten. Bei der ersten hatte ich einen vorz. Blasensprung und gleich darauf Wehen. Bei der 2. begann die Geburt mit Wehen und ich hatte ganz am Anfang gaaaaaaanz wenig blutigen Schleim am Toilettenpapier. Aber ansonsten nix.
Ich glaube, da gibt es keine Regel, wann es nach Abgang des Schleimpfropfs losgeht.
LG, Sandra (ET -8)

Achja, Zervix ist bei mir vor 2 Tagen bei 1 cm gewesen.

ekelig aber interessant - Schleimpfropf

Hi,
wenn das wirklich der Schleimpropf war, bzw. etwas davon, dann waren es wie weisse Fäden mit Blut durchzogen.Und ein paar kleine Blutklümpchen!Das war bei mir am Dienstag und Mittwoch noch einmal, als ich zur Toilette war!
liebe Grüsse
Friederike

ekelig aber interessant - Schleimpfropf

bei mir war es einfach nuuuuuuuuuuuuur SCHLEIMIG.....und wenigen Stunden später war meine Maus da
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen