Suchen Menü

einseitige Schmerzen

Hallo an alle Schwangeren,
hatte heute wieder mal mein einseitiges Ziehen. Wie sieht es bei Euch aus. Ist das Ziehem im UL auch eher einseitig oder definitiv auf beiden Seiten? Bei mir zieht es immer rechts. Dort hatte ich auch meinen ES (gespürt und mit LH bestätigt). Mein Bauch sieht im übrigen auch gerade nicht nach 5+4 aus ;-).
Bisherige Antworten

einseitige Schmerzen

Hallo,

ich habe auch immer und ständig ein einseitiges Ziehen, mal rechts mal links, aber mehr und heftiger rechts als links. Meinen ES hatte ich vermutl. links, vermutl. deshalb, weil ich ihn eigentlich immer merke, zumindest, wenn er rechts ist, an links kann ich mich nicht erinnern, also denke ich, dass es links war und ich ihn daher nicht gemerkt habe.

Wie meinst du, sieht ein Bauch bei 5+4 aus? Ich bin auch in etwa soweit und ich habe einen irren Blähbauch, ich komme mir vor wie im 5. Monat, d.h. meine Freundin ist jetzt 5. und kann nicht mit so einem "prächtigen" Bauch mithalten ... ;-)

Viele Grüße.

einseitige Schmerzen

Ich habe auch keinen "prächtigen" Bauch, ist auch eher ein Blähbauch ;-), aber der Anblick gefällt mir, irgendwie.
Ich muß jetzt auch ein bißchen aufpassen, was ich esse, da ich schon immer Magenprobleme hatte und heute Nacht extremes Sodbrennen (habe ja keine Ahnung, ob ich meine Tabletten noch nehmen kann). Mein Zettel mit den Fragen wird ganz schön lang, wenn ich zum FA gehe. Ich hoffe schwer, dass er nicht genervt ist. Aber beim ersten Mal, kann man ruhig viele dumme Fragen haben, oder?!

einseitige Schmerzen

Also, ich habe das gleiche Gefühl wie mauzpardauz Und das geht so seit 3 Wochen (bin 6+2) Meine Gyn hat empfohlen Magnesium zu nehmen und jetzt ist das Zeihen vorbei :THUMBS UP: Sonst Übelkeit, Müdigkeit usw. :-)

:IN LOVE: toopizza

einseitige Schmerzen

Bei mir zieht und piekst es auch, gott sei dank...da ich keine übelkeit verspüre, ist das wenigstens ein echtes zeichen ss zu sein...

Manchmal ist das ziehen nur etwas doller, so das ich mir an den Bauch fasse oder kurz stehen bleibe...

einseitige Schmerzen

Hi,
ich habe eher ein mittiges ziehen. Vor 2 Tagen war es mal ein einseitiges Stechen, aber das waren eher meine verkrengelten Därme :-[
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einseitige Schmerzen

Ich hab seit ein paar Tagen gar kein ziehen mehr, sonst war es meistens beidseitig. Manchmal wenn ich gehustet hab, hat es auch doll gezogen, aber nun nicht mehr. Hoffe, es ist alles in Ordnung.
LG Sunny (7+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen