Suchen Menü

einschleich...würdet

Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand für eine Schwangerschaftserinnerung wie auf den folgenden Bildern Geld ausgeben würde? Also natürlich für Wunschmotive...dies sind nur Beispiele. Und wenn ja könntet ihr Euch vorstellen Euch von einer fremden Person in 2-3 Stunden den Bauch bemalen zu lassen und dafür dann 100 Euro zu bezahlen? Und wolltet ihr dann Bilder wie folgende oder nen Profifotografen der nach Haus kommt um das abzulichten?
Also guckt mal:
monry
Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand für eine Schwangerschaftserinnerung wie auf den folgenden Bildern Geld ausgeben würde? Also natürlich für Wunschmotive...dies sind nur Beispiele. Und wenn ja könntet ihr Euch vorstellen Euch von einer fremden Person in 2-3 Stunden den Bauch bemalen zu lassen und dafür dann 100 Euro zu bezahlen?
Also guckt mal:
Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt. Wir hatten das Überraschungsei auf unserer Geburtsanzeige vorne drauf. Also auch so zu verwenden wenn ma es denn mag.
LG Monry
Würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt. Wir hatten das Überraschungsei auf unserer Geburtsanzeige vorne drauf. Also auch so zu verwenden wenn man es denn mag.
LG Monry und Danke für Antworten
Bisherige Antworten

sorry....irgendwie hat sich der Text vervielfältigt!!!

einschleich...würdet

Hallo

ja das ist ne tolle Idee, vorallem mit der Kinder Überrasching :-)

aber mal ehrlich, 100Euro ist schon bissl viel,oder

naja und mit der fremden Person, wäre das bestimmt kein Problem,aber

das könnte mein Mann (zb) auch selber bei mir machen und würde eben nix kosten...aber sonst, ich finde sowas echt witzig

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

einschleich...würdet

Das Ü-Ei ist echt gelungen, aber 100 Euronen... =-O ne,ne

bin am überlegen, ob ich eine professionelle Fotosession mache. Da gibt es Angebote von Fotografen mit Bauchfotos und Babyfotos (2 Mal, KH und einmal etwas später) zusammen für 100 Euro. Das vielleicht schon eher.

LG Iris

einschleich...würdet

Hallo Andrea,
Du hier ;-) Ich finde die angemalten Bäuche ja schon klasse und hätte auch gern so was, aber 100 € sind natürlich schon viel Geld...Von daher würde ich wahrscheinlich eher jemand anderen "beauftragen". Mal sehen, ob ich vielleicht meine Schwägerin überreden kann, die ist künstlerisch begabt. Stefan könnte das sicher auch, er zeichnet / malt sonst gut, aber ob er den Nerv dazu hätte :-X
LG Jessica

einschleich...würdet

Hallo,
ich finde das total klasse, würde aber keine 100 Euro dafür ausgeben. Mein Mann und mein Sohn haben den Bauch angemalt mit Fingermalfarben. Das war eine lustiger Familiennachmittag. War zwar künstlerisch nicht sooo gelungen, aber was zählte, war das gemeinsame "Familienevent" und der Spaß.
Am kommenden Montag haben wir einen Termin bei einer Fotografin für Bauchbilder. Das hatten wir bei unserem Sohn damals schon gemacht und das ist eine super Erinnerung, damals hatten wir Akt-Fotos machen lassen, diesmal werden es eher lustige Familienfotos, da unser Sohn mit drauf sein wird auf einigen Fotos, bin gespannt. Dauert ca 1,5 Stunden und kostet 85 Euro inklusive 12 Bildern 13x18.
LG Britta

einschleich...würdet

wow, 85 euro für 12 bilder....wo ist denn der fotograf? bei uns kosten fünf bilder 120... :-( lg, kati mit prinzessin 32+3

einschleich...würdet

in wiesbaden ;-)

einschleich...würdet

Hallo!
Ist zwar wirklich sehr schön gemalt, aber 100 €, niemals. Dafür, dass es sich ruckzuck abwäscht, Nein. Für einen bemalten Gipsbauch, ja. Aber nicht so :-/
LG,
Nina

sieht toll aus, aber wäre mir einfach zu teuer.... GGLG von

einschleich...würdet

Gefällt mir auch sehr gut, besonders das mit der kinderüberraschung, aber 100 euro wären mir auch definitiv viel zu viel. wenn das deine neue geschäftsidee sein sollte....dann schraub einfach den preis etwas runter. :-) lg, kati mit prinzessin 32+3

einschleich...würdet

Hallo
Ich würde das nicht bezahlen aber muß mir zum Glück auch keine Gedanken darüber machen da der Mann meiner Freundin das bei mir machen wird hat er bei ihr sehr schön gemacht und sie wird das in ihrem Fotostudio dann ablichen und auch noch weitere Bauch und Familien bilder machen
lg

einschleich...würdet

Hallo Monry,
wenn man bedenkt wie lange man sitzt finde ich 100 Euro nicht zu viel ehrlich gesagt. Immerhin bringst Du ja die Farben dann auch mit oder? Für das Bild mit teilbemaltem Bauch find ich es aber zu teuer.
Was mir nicht so gefällt, ist dann die Fotografie wie wenn es jemand selbst macht... ich sag mal wenig künstlerisch. Wenn die Fotografie selbst dann noch etwas profesioneller am Ende ausssieht, wäre ich schon bereit 100 Euro dafür zu zahlen... aber... ist nicht so mein´s. Find es witzig, würde es aber nicht machen wollen.
Ich bin auch kein Fan von den Gipsabdrücken... der hängt dann Jahrelang irgendwo und staubt fies ein...
Liebe Grüße
*babsi*
30+3 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Vielen Dank für Eure Einschätzung!

Hallo,
danke für Eure zahlreichen Antworten. Meine Freundin und ich haben uns das gegenseitig gemacht und überlegt ob sowas eben vermarktbar ist. Natürlich wäre es nur wiklich gut mit Profifotos....aber der Fotograf würde schon ca. 100 Euro nehmen und damit ist es tatsächlich einfach zu teuer. Und man glaubt es kaum aber an dem Ü-Ei saß meine Freundin drei Stunden, die beiden kleineren Bilder dauern 1,5 bis 2 Stunden. Dann noch Fotos machen und diese bearbeiten.... das lohnt wohl nicht. Dann bleiben wir doch lieber bei unseren erlernten Berufen...da gibt es doch wesentlich mehr. :-)
Danke nochmals
Lg Monry

@Monry - Frage zum Ü-Ei

Hallo Monry,

das Ü-Ei sieht super klasse aus! Wie habt Ihr das denn so gut hinbekommen? Hattet Ihr erst eine Vorlage auf den Bauch gezeichnet? Welche Farben habt Ihr denn dafür verwendet?

Ich frage deshalb, weil wir die Idee auch schon hatten, so ein Bild als Geburtsanzeige zu verwenden. Wir hatten unserer Familie nämlich an Ostern eröffnet, dass wir ein Baby bekommen, und hatten dazu jedem ein echtes Ü-Ei geschenkt, das mit einem US-Bild gespickt war statt des Spielzeugs im Ei. Das Bild wäre also eine perfekte Fortsetzung. Wäre also für jeden Tipp echt dankbar!

100 € sind zwar viel Geld, aber für so eine super Umsetzung würde ich es mir echt überlegen... Ihr kommt nicht zufällig aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Mainz?

LG Anna

@Monry - Frage zum Ü-Ei

Hallo Anna,
wir haben Kinderschminke Farben genommen und erst mit Kajal die Umrisse gezeichnet. Dann alles was weiß wurde ausgemalt und trocknen lassen....dann die Buchstaben und die anderen farbigen Bereicheangemalt...und zum Schluß noch bisschen nachmalen mit Kajal die Konturen. Hat aber recht lange gedauert....
Und ich komme tatsächlich aus dem Rhein-Main-Gebiet....etwas südlich von Frankfurt Richtung Darmstadt.
LG Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen