Suchen Menü

einschleich wg. Fruchthöhlenfrage

Hallo Ihr schwangeren,

darf ich euch eine Frage stellen. Ich bin heute ca. 5 + 3 und war eben bei meinem FA. Die Fruchthülle ist 6,9 mm aber es ist kein Dottersack und kein Embryo zu sehen, :-X obwohl er 3-D-Ultraschall hat. Muß ich mich nun auch noch auf ein Windei einstellen oder muß man noch nicht zwingend um diese Zeit den Dottersack sehen (obwohl 3-D ja schon so ein tolles Gerät ist)? Vielleicht könnt ihr mir aus eurer Erfahrung berichten, das wäre sehr lieb.

Alles Gute Euch und Euren Babys.

LG Astrid :-) :-) :-)

Bisherige Antworten

einschleich wg. Fruchthöhlenfrage

Hallo Astrid,
mach dir keine Sorgen! Ich weiß, dass man z.B. bei 4+5 nur einen kleinen schwarzen Punkt in der Gebärmutter sehen kann. Wenn dein FA gesagt hat, dass alles ok ist, dann würde ich ihm vertrauen. Das kommt schon alles noch. Und 3D-Ultraschall ist nicht besser als der normale. Jedenfalls sieht man dort nicht mehr, sondern nur halt in 3D. Zur Diagnostik ist dieser Ultraschall nicht geeignet, nur eine Spielerei für die Eltern, die dann ihr Baby bildlich sehen können.
Alles Liebe für dich!
Melanie mit Winzknuffel 10+2

einschleich wg. Fruchthöhlenfrage

Hallo Astrid
Bei mimr war es auch so das man nihcts sehen konnte aber wenn du das nächste mal zum US gehst siehst du bestimmt was mach dir nicht soviele Sorgen wird alles gut!!
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hatte ich auch!

Und einen Tag später hat man die Ansätze des Dottersäckchens gesehen. Mach dir keinen Kopf - ich hab mich damals absolut wahnsinnig gemacht und wofür: Für nix ...
Das wird alles gut, manchmal brauchen die Knirpse eben einen Tag länger.
Bei 6+1 hatten "wir" dann übrigens schon Herzschlag ...
GLG
Tinki

einschleich wg. Fruchthöhlenfrage

Warte noch 2 Wochen, dann siehst du dein Baby mit Herzschlag.
Bei mir konnte man bei 5+2 auch nur die Fruchthülle sehen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich wg. Fruchthöhlenfrage

meine fruchthöhle war bei 5+1 bei 12 mm, erkennen konnte man darin noch nichts. und der herzschlag war sogar erst bei 7+1 sichtbar.
viel glück für dich
diebin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen