Suchen Menü

einschleich wegen Bryophyllum Trit. 50 %

Guten Morgen,
schleich mich mal hier ein, darf ich? Wer von Euch nimmt auch seit Anfang der SS (ich schon seit ES) Bryophyllum Trit. 50 %? Ich habe es seinerzeit im Homöopathiforum gelesen und es dann genommen. Jetzt bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, ob es nicht doch schadet. Hilfe!!! Ich hoffe Euch gehts allen gut.
LG Astrid, heute ca. 6 + 1 :-* :-* :-*
Bisherige Antworten

einschleich wegen Bryophyllum Trit. 50 %

Hallo Astrid,

ich hab bas Bryo auch genommen aber als Globuli in der Potenz D6 und hab es nach Es noch einige Wochen weitergenommen und es dann nach und nachausschleichen lassen!

Also kann nicht sagen, dass es geschadet hat, ganz im Gegenteil ohne das Bryo wäre ich heute wahrscheinlich noch nicht bei 11+6!

Mach dir also keinen Kopf und freu dich einfach über den Krümel im Bauch!

LG Marleen

Ich.

Hallo Astrid,
wir kennen uns doch, oder???
Ich nehme seit ES Bryo 50% und soll es weiternehmen bis zur 12. SSW. Warum soll es schaden? Meine Freundin bekam es übrigens ab der 18. SSW wieder intravenös im KH und dann ab der 26. SSW daheim als Pulver gegen vorzeitige Wehen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das schadet. Im Gegenteil.
GLG
Tinki 9+1

@Tinki

Hallo liebe Tinki,
ja wir kennen uns aus dem Sept./Okt. Forum, doch leider hatten wir beide ja eine FG damals. Außerdem haben wir uns neulich schon einmal geschrieben wegen meines HCG-Wertes. Nun ja, wegen dem Bryo war meine Frage hatte mir den Zettel heute noch einmal durchgelesen und da stand drinne, wie ja überall, in der SS nur nach Anweisung des Arztes und von daher hatte ich mir natürlich dann doch schon wieder so meine Gedanken gemacht.
Ich danke dir und ich werde es selbstverständlich jetzt weiternehmen. Nimmst du es 3 x tägl. oder nur 2 x tägl. Ich nehme es 3 x tägl.
LG sendet Euch Astrid :-* :-* :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen